Beiträge von galmi

    Hallo!


    Ich suche einen Tarif im D-Netz, am besten D1!


    Folgendes wäre mein Wunsch:
    - Internetflat für ca. 10€
    - HSDPA mit 7,2MBit
    - Drosselung erst ab frühestens 250MB
    - Telefonieren und SMS für 7-9Cent/Min. in alle Netze


    Hab bisher nur Callmobile.de, MIPTel.de und absolutSIM gefunden im D-Netz mit Internetflat und die haben alle einen mehr oder weniger großen Mangel.
    callmobile soll wohl der Support und die Anzeige von Datenvolumen, Guthaben etc. unter aller Kanone sein, zudem D2 und nicht D1 (wäre nun nich so wild)
    MIPTel bietet nur 384KBit und das sogar nur 200MB lang
    absolutSIM verbietet ausdrücklich InstantMessaging (Ich nutze Skype und ICQ zum schreiben mit Kumpels), drosselt ei 250MB und ist wieder "nur" D2.



    Kann jemand weiter helfen??
    Würde auch irgendwas mit Flats nehmen bis so 20€. Dabei ist wichtig das ich wenig telefoniere (nur ca. 20-40min im Monat) und mehr SMS schreibe (ca. 80-100 im Monat).


    Danke schonmal für Tipps!

    Ich glaub ich hatte schon das komplette Optionsmenü durch und auch das unter Nachrichten - Optionen und nix dazu gefunden.


    Aber da es ja wohl nur ein temporärer Bug ist, den man mit nem Neustart beheben kann is das auch nich so wild. :)

    Hallo!


    Hab genau das selbe Problem mit den SMS bei meinem W800i. Seit gestern bekomm ich keinerlei benachrichtigungen mehr über neue SMS im Display. Ich hab zwar dieses Briefsymbol oben neben der Batterieanzeige, aber keine Aufforderung mehr ob ich die Nachricht lesen möchte oder nicht. Auh bei mir wird auch im Stromsparmodus (Die Anzeige der Uhr ohne Beleuchtung) kein Symbol mehr angezeigt. Bei Anrufen funktinoiert es wie gewohnt.
    Hatte Samstag mal die automatische Tastensperre kurz aktiviert. Kanns aber eigentlich kaum sein.
    Bin bei o², vielleicht der Threadersteller auch?? Vielleicht liegts ja am Provider???


    Wäre sehr dankbar für Hilfe!!




    EDIT: Hab das Gerät mal komplett ausgemacht inkl. Akku raus und nun bekomm ich die SMS wieder angezeigt *freu* Hab auch was gelesen es gäbe ne Einstellung für diese "Pop-ups", konnte aber leider nirgends finden wie man da was einstellen kann. Kann da jemand was zu sagen?

    Das Branding war ja aber vor dem Firmwarweupdate nicht drauf! Das is ja was mich wundert! Hatte vorher gerade mal n Hintergrundbild von O2 sonst gar nix.
    Dann muss das doch auch wieder weg gehn oder nicht? ich mein der Servicepoint hat mir da ja kein branding draufgemacht oder nicht?

    Hallo!
    Habe jetz 20min gesucht, aber leider nirgends ne Anleitung gefunden, wie man sein k700i mit einem master reset zurücksetzen kann. Kann mir das eienr sagen?


    Dann wüsste ich auch gerne noch, was dabei alles verloren geht bzw rückgesetzt wird.
    Sind meine Einstellungen der SMS Operator Nummer noch da?
    Mein Telefonbuch?
    Meine O2 Branding Logos bzw kann man die danach löschen oder ersetzen oder sowas?
    MMS Einstellungen?
    Interneteinstellungen?
    Tastenbelegungen?
    Bilder und Sounds etc. gehn verloren, soviel hab ich mitbekommen. Die sind mir aber ziemlich latte.


    Will damit hauptsächlich die blöden O2 Logos im Menü wegbekommen! Hab nämlich ne neue Firmware draufbekommen und seitdem diese blöden Logos da drauf und in allen Ordnern am Anfang 2 Verknüpfungen zu 02soundso und SonyEriccson. beides öffnet Internetfenster (is ausgeschalten bei mir, weil Benutzername gelöscht) Nervt mich aber dennoch, da diese verknüpfungen vor dem Firmwareupdate nicht da waren und eben die Logos im Hauptmenü auch nicht.


    Danke schonmal für eine ausführliche Erklärung.


    :)

    Hallöchen!
    Habe mir vor 2 Wochen das K700i geholt bei O2. Swoeit so gut, ohne Branding und sowas, bin super zufrieden mit dem handy. Is wirklich klasse das Teil.
    Zu meinem Problem:
    Wollte eben meiner Freundin ne Nummer per SMS schicken und hab halt angefangen SMS zu tippen, gehe auf "Mehr"... aber keine Möglichkeit eine Nummer aus dem Telefonbuch einzufügen.
    Das kann doch nich sein oder? Hat allen Schnickschnack, aber man kann keine Nummern in ne SMS einfügen... das konnte ja schon mein 3310 von Nokia.


    Bin ich nur zu blöd oder gibt es die Funktion wirklich nicht???


    PS: Rein Adresseintrag per SMS versenden hab ich gefunden, aber SMS wegen 15 Zeichen versenden is doch bescheuert! Da würd ich gern noch was zu schreiben.

    Ja würd mich auch interessieren mit dem Original Tuch...


    Zudem ist das mit der Autolackpolitur ne gute Idee... hat das mal noch jemand probiert? Is auf jeden Fall um einiges günstiger! Nur AUtolack is normal im Vergleich zu Kunststoff bei Handys lang nich so empfindlich... sollte also wohl nich wirklich jede Autopolitur geeignet sein denk ich mir mal.


    Aber ich geh eh mal zu nem handyfuzzi und frag mal ob der mir das macht wenn er das zeug schon verkauft ;)