Ja das ist mir bekannt. Das Internet auf dem HTC funktioniert ja. Und da eine andere sim geht. Denke ich mal das es nicht am HTC liegt. Deswegen wäre es gut wenn ich die Einstellungen die ich überprüfen muss wüsste.
Beiträge von adh
-
-
Kannst du mir auch sagen welchen Proxy? ...
Wenn es hilft: Ich habe bei meinem HTC oben in der Leiste wenn der Hotspot an ist ein Zeichen stehen. Wenn ich eine andere sim ausprobiere, dann steht im Symbol noch ein 3G mit drin. Nur mit der edeka-mobil klappt das nicht. -
Hi kann mir keiner helfen oder sind die, die mir helfen könnten gerade offline.
ZitatOriginal geschrieben von adh
Hi,
Ich habe das Problem, dass ich mit meiner edeka-Mobil sim karte nicht über das Notebook ins Internet komme. Aber mit meinem HTC sensation geht das. Mit einer anderen sim klappt es über hotspot, liegt also wohl nicht am HTC. Gibt es einen Trick mit dem es klappt. Habe hier ja schon mehrfach gelesen, dass tethering geht mit edeka-Mobil. Nur wie. Oder kann edeka das auch sperren?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. -
Hi,
Ich habe das Problem, dass ich mit meiner edeka-Mobil sim karte nicht über das Notebook ins Internet komme. Aber mit meinem HTC sensation geht das. Mit einer anderen sim klappt es über hotspot, liegt also wohl nicht am HTC. Gibt es einen Trick mit dem es klappt. Habe hier ja schon mehrfach gelesen, dass tethering geht mit edeka-Mobil. Nur wie. Oder kann edeka das auch sperren?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.