Da kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ich hatte kurzzeitig das D900i und habe mich schnellstens wieder davon getrennt. Der Slider-Mechanismus ist eine einzige Katastrophe und liegt weit, weit hinter dem D600. Auch das gesamte Handlig gefällt mir beim D600 besser. Das einzige was mich evtl. davon abbringt, ist das Z720M in der McLaren Edition :top:. Ich hoffe, dass wird in diesem Jahr noch was...
Beiträge von andy47
-
-
Immer noch nichts???
-
MMS vom D600 auf D900i
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte die MMS von meinem D600 auf ein D900i kopieren. Mit dem PC Studio bekomme ich aber keine MMS angezeigt, die ich bearbeiten könnte.
Hat jemand einen Tip für mich? :confused:
Danke für Eure Hilfe!!
andy47
-
Hallo,
ich weiß ja nicht ob Du die Info noch benötigst, aber probiers mal mit dem SAMSUNG Contacts Copier.
Gruß
-
Hallo zusammen,
hat mittlerweile jemand was neues zum Erscheinungstermin des Samsung gehört?
Ist ja nun schon eine Weile her..
Gruß
andy47
-
Hallo,
die SIM kann meines Wissens doch max. nur 100 Nummern speichern :eek: .
Ich hab mein Telefonbuch mit dem SAMSUNG CONTACTS COPIER auf den PC übertragen und dann halt zurück auf das neue Handy. (War allerdings ein D600,aber vielleicht klappt das auch mit dem D? 500?) Das Prog hab ich von der SAMSUNG HP runtergeladen.Gruß
-
Hallo,
leider klappt es wohl nicht so recht mit den Bildern. :gpaul: Wenn mir jemand erklärt wie das geht mit dem "Hochladen", probier ich`s gerne nochmal aus :o
Ansonsten per PN?
Danke und Gruß
-
Hallo zusammen,
seit gestern habe ich das D600 in Chrom. Ist ein echtes Highlight!! Ich habe das Teil über Ebay UK gekauft und alles ist TipTop. :top: :top: Der Händler ist absolut zu empfehlen. Ich habe das Handy innerhalb einer!! Woche gehabt. Das schaffen z.T. nicht mal Ebayer aus Deutschland.
Falls Interesse besteht, kann ich gerne weitere Info`s geben.
Gruß
andy47
-
Hallo,
zu der BRANDO kann ich nichts sagen, weil ich sie nicht kenne. Ich nehme immer Folien von CARU (3M VIKUTI). Ein Crystal Case habe ich mir für mein D600 zusätzlich zugelegt. Auch hier habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Sieht zwar etwas gewöhnungsbedürtig aus, bietet aber einen perfekten Rundumschutz. Mein Handy hat zwei Stürze auf Beton ohne Schaden überstanden. :top:
Gruß
-
Nachdem ich Drucken (oben in der Leiste, oder auch im Datei Menü) auswähle, öffnet sich eben dieses Fenster mit der beschriebenen Meldung und der Frage, ob die Seite weiter ausgeführt werden soll. Hier kann ich halt Ja oder Nein auswählen, was aber keinen Einfluss auf das Drucken hat. :confused: