Hallo,
biete hier meine ORIGINAL Dreambox 500HD zum Verkauf an.
Die Box hat keine Garantie mehr und befindet sich im top zustand.
geliefert wird die Box mit FB und Netzteil
Versand erfolgt via DHL
VHB 160,- all in
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
biete hier meine ORIGINAL Dreambox 500HD zum Verkauf an.
Die Box hat keine Garantie mehr und befindet sich im top zustand.
geliefert wird die Box mit FB und Netzteil
Versand erfolgt via DHL
VHB 160,- all in
Blödsinn... nachdem ich heute die hotline erreicht habe, sagte man mir, dass die Manpower bei 3! Personen am 31.12. lag anstatt zwölf! beides ist absolut indiskukabel
2 Stunden gewartet
So langsam wirds extrem bitter... gestern nach 50 min aus der Warteschleife rausgeworfen worden... heute nach 2 Stunden Wartezeit in der Warteschleife unverrichteter Dinge aufgegeben :flop: :flop: :flop: Hey Base... und bevor ihr mir damit kommt... es ist Sylvester... ich hatte in den letzten 2 Monaten rund 10x Hotlinekontakt und NIE war die Wartezeit unter 40 min (bei angekündigeten 10-15 Minuten) was läuft falsch bei Euch... spart man mal wieder am falschen Ende? Ich bin mitlerweile stinkend sauer... das kann echt nicht sein und es muss sich ganz ganz schnell was ändern
Nagelneues Apple iPhone 6 Plus in Gold und in spacegrey mit 64 GB Speicher und natürlich noch versiegelt für 800 € je Gerät zu verkaufen. Die Geräte stammen beide aus Vertragsverlängerungen. Bei Interesse bitte PN
Es ist echt ein Unding was sich BASE / eplus da erlaubt... nur um die "teuren" Flexicard Kunden loszuwerden das geliche gilt ja für die EU Flat... wobei ich da großes Glück gehabt habe und durch dich Aktivierungslücke "geschlüpft" bin trotz Flexicard .... und an der Hotline belügt man die Kunden und behauptet es ginge nur nicht, weil es technisch nicht mögllch ist ...
@ syntom ... wie kommts, dass sich Deine eplus Sim überhaupt schon vor der Freischaltung ins LTE EPlus Netz einbuchen kann :P? Grüner MA?
das hatte ich auch gelesen... mir kam das aber mit dem Provider Batelco so merkwürdig vor... deswegen hatte ich ja auch gefragt, ob die Anleitung so genutzt werden kann. dankeschön für die Info
Anleitung für das eplus Netz und iphone 5s
Kann mal jemand eine entsprechende Anleitung für das eplus netz und das iphone 5 / iphone 5s erstellen.. die ähnlich übersichtlich ist wie die für das Batelco Netzwerk? Oder kann ich die Anleitung genau so übernehmen und nur den APN auf internet.eplus.de änderm?
Hier gibts den Apple TV 2 inkl. tethered Jailbreak in OVP
neueste Version mit XBMC, Navi-X, Live Sport, Mediatheken, xStream u.v.m
Live TV Türkisch, und International.
Mit im Angebot sind die viele Addons und Programme, mit denen Sie erst alles aus der kleinen schwarzen Box rausholen! Bei mir handelt es sich um die NEUSTE Version des Jailbreaks (aTV Flash black 2.2), es ist also das neue und übersichtlichere Menü, alle Apps werden in der aktuellen Version installiert und alles ist auf dem neusten Stand. Machen Sie sich keine Sorgen: Durch den Jailbreak bleiben alle originalen Funktionen erhalten wie beispielsweise AirPlay via iPad.Ein weiterer Vorteil meines Angebotes: Es wurde alles so eingerichtet, dass sich die Updates automatisch updaten für XBMC und Co.
Details:
XBMC/Navi-X
- XBMC ist eine alternative Media Center Oberfläche mit einer großen Funktionsvielfalt und einer professionellen Grafik. Durch dieses Media-Center werden alle gängigen Medienformate erkannt und abgespielt. (Xvid, MKV,VOB,MTS,MPG)
- Navi-X große Auswahl an Filmen,TV-Serien,Live TV und Musik
Mediatheken:
- ARD
- ZDF
- ARTE
- ORF
- Phoenix
- VOX
- RTL Mediathek
- (LiveStreaming)
- DMax
- Sat 1
- Pro 7
- u.v.m.
nitoTV
- Das Programm nitoTV sorgt als zentrale Komponente dafür, dass eine Vielzahl von Medienformaten unterstützt werden (DivX, Xvid, MKV, VOB, MTS, MPG) und Medien von anderen PCs im Netz oder einem Network Attached Storage (NAS) - unabhängig von iTunes - abgespielt werden können. Es erlaubt auch die Installation einer Vielzahl zusätzlicher Anwendungen.
xStream
- ein Add-on, womit sich Inhalte von kinox.to, movie4k.to usw. streamen lassen.
- über serienjunkies.com können Sie jede Folge Ihrer Lieblingssendung schauen.
aTV
- aTV Flash (Black) 2.2 versorgt euren Apple TV mit einer Fülle neuer Funktionen:
•einem Webbrowser mit HTML5 Unterstützung (Couch Surfer Pro)
•Last.fm Integration
•Medien-Streaming von einem Mac, PC oder NAS-Gerät direkt zum AppleTV
•Unterstützung der DvD-Formate VIDEO_TS / VOB und ISO
•die Audioformate AAC, AC3, AIFF, DTS, FLAC, MP3, M4A, WAV
•AFP und SMB-Unterstützung
•Erweiterung der abspielbaren Medienformate um AVI, M2TS, M4V, MKV, MOV, MP4, MPEG, MPG, MTS, WMV und viele andere
•Wetter und RSS Feeds
Sports Devil
- Live Sport Streaming: Bundesliga, Champions League, DFB-Pokal u.v.m.
- sämtliche Sportarten: Fußball, Handball, Basketball, American Football
Es wurde alles so eingerichtet, dass sich die Updates automatisch updaten für XBMC und Co.
Alle Programme fügen sich direkt in das normale Erscheinungsbild des AppleTV ein und lassen die Standardfunktionen unverändert.
Lieferumfang, Netzkabel, AppleTV 2 und OVP
Dazu gebe ich noch einen USB Stick mit dem Startprogramm für die Box.
Bitte beachten: Dies ist ein tethered Jailbreak, d.h. wenn Sie Ihr Apple TV 2 von mir erhalten, müssen Sie dieses beim ersten Start am PC mit seas0nPass booten. Programm wird für PC und Mac mitgeliefert. Dazu wird ein micro USB Kabel benötigt (was bei fast jedem Handy als Synckabel beiligt)
Wie dies funktioniert teile ich Ihnen in einer von mir beigelegten Anleitung mit. Die Funktionen beim tethered Jailbreak zum untethered sind ansonsten gleich und funktionieren genauso. Sobald es einen untethered jailbreak für die Software gibt werde ich diesen auf Wunsch KOSTENFREI nachinstallieren.
Sollten Sie mit dem Jailbreak irgendwann nicht mehr zufrieden sein, können Sie ihn und alle installierten Apps ganz einfach per iTunes wieder löschen. Dazu einfach die Systemaktualisierung starten.
Achtung: Durch ein Software-Update des Apple TV verschwinden sowohl Jailbreak als auch die installierten Programme. Bitte updaten Sie Ihr Apple TV nur, wenn Sie mit dem Verlust der Daten kein Problem haben!
Als Preis habe ich mir 170 inkl. Versandkosten vorgestellt