Sony Xperia Pro Black + 16gb speicherkarte klingt gut, kannst du mir bitte einen Bestelllink geben? Manuell ist das Handy nicht auswählbar zu diesem Vertrag.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sony Xperia Pro Black + 16gb speicherkarte klingt gut, kannst du mir bitte einen Bestelllink geben? Manuell ist das Handy nicht auswählbar zu diesem Vertrag.
Vielen Dank!
hallo,
ich hätte gerne das sony xperia pro black zum tarif? ist das möglich?
Könntest du mir bitte ein Auszahlungsangebot für das Sony Xperia Pro machen?
Vielen Dank!
Hallo!
Ansich ein super Angebot, das einzige, was mich stört sind die 200MB. Gibt es da irgendeine Zusatzoption, hab auf eurer Seite nichts gefunden aber mit nur 200MB lohnt sich für mich halt kein Vertrag.
Falls es bei logitel einen entsprechenden Vertrag mit 500+ MB gibt für bis zu 30 Euro wäre ich sehr dankbar für einen Hinweis oder Angebote.
Hallo!
Ist noch ein Galaxy S2 vorhanden?
Wäre es möglich den Tarif mit dem Sony Xperia Pro zu bekommen? Wann wäre das bei logitel zu haben?
Gruß
Hallo, ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN. Außerdem wäre es interessant ob und wann das Sony Xperia Pro erhältlich sein wird.
Mfg