-
Hi!
Würde gerne bestellen, habe aber noch eine Frage zum Thema Wechsel / Bereitstellungskosten für Neukunden. Ich bin aktuell noch Vodafone Kunde, habe aber, damit ich wechseln kann gekündigt. Die Kündigungsbestätigung liegt vor, der Vertrag mit der Telekom soll aber in einer anderen Wohnung / in einem anderen Ort zu Stande kommen zwecks Umzug. Bekomme ich dann die Bereitstellungskosten erstattet?
Viele Grüße
-
Hallo!
Im Eingangspost steht ja 200mb datenvolumen, gibt es auch die Version mit 300 MB bzw kann man die sonstigen Konditionen des Vertrags mit 300 mb + Samsung S4 (99Euro) bekommen?
Und wie wäre der Preis mit dem Motorola Moto G (2. Gen)?
-
Hi!
Kannst du mir ein Angebot für das Sony Xperia Z machen?
Und für das Google Nexus 5 bitte auch.
Falls deutlich günstiger vllt auch für das Huawei Ascend P6.
Vielen Dank!
-
Hätte auch sehr gerne ein Auszahlungsangebot. Vielen dank!
-
Ich sagte du bist das Abziehbild eines Vertreters. Lesen ist eine Kunst.
-
Ach dann ist also eine simple Nachfrage, wie eine Stornierung abläuft, genug für dich zu behaupten, dass ich vorhabe, zu stornieren.
Genau so stell ich mir das Abziehbild eines Vertreters vor.
-
Ich verstehe dein Problem nicht. Ich benötige keine Beratung deinerseits, noch habe ich danach gefragt.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Hä, wenn du stornieren möchtest, warum bestellst du dann überhaupt und nimmst damit einem anderen Interessenten die Möglichkeit, eines der nur 20 verfügbaren Geräte zu dem Hammerpreis zu bestellen? :confused:
Ich möchte nicht stornieren, aber ich weiß gerne bescheid - habe schlechte Erfahrungen mit Telefonverträgen gemacht
-
Hallo,
wenn keine Rufnummerübernahme stattfindet, benötigt ihr keine weiteren Unterlagen, richtig?
Habe jedenfalls keine entsprechenden Unterlagen in der Mail entdeckt.
Wie läuft es ab, falls ich noch stornieren möchte? Läuft das über einen normalen Widerruf oder reicht eine Mail + keine Überweisung?
Gruß
-
Hallo mal wieder!
Wie ist es denn mit Rufnummerübernahme? Geht das auch von D2 Callya zu diesem Vertrag? Die Callya Nummer gehört offiziell nicht der Vertragsinteressentin.
Danke im Voraus!