Eine Frage dieser CS-HTA510 XL 2200mAh Ersatzakku hebt der lang? Der soll ja für das Wildfire S sein. Geht auch auch nix kaputt? Habe gelesen der ist empfehlenswert.
Aber an sich blöd. Habe gesehen da der Akku dicker ist, braucht man so einen mitgelieferten höheren Deckel. Da steht aber nicht mehr HTC drauf, und find den dicken Deckel irgendwie auch nicht so schick, wie den schlanken Standarddeckel.
Beiträge von Pretender11
-
-
Gibts eigentlich für das Wildfire S auch einen stärkeren Ersatzakku?
Also auch wenn ich alles wichtige abschalte und nur ein paar mal kurz telefoniere und sonst nichts mache, hebt der Akku gerade 2 Tage. -
-
Danke sehr! Wo ich jetzt nur noch ein Problem habe: wie kann ich über den Android Market mir Sachen downloaden? Ich bekomme das Wildfire S irgendwie nicht mit dem Google-Account verbunden!
Ebenso kann ich deswegen nicht diesen Filemanager downloaden: wie heißt der nochmal?, damit ich auch Live-Wallpapers oder so was direkt auf das Handy kopieren kann!
-
Noch eine Info bitte?
-
Noch eine Info bitte?
-
Hallo,
Habe zwei Fragen: MP3 Klingentöne kann das Wildfire S ja auch oder und man kann auch Wallpaper und animierte Live Wallpaper downloaden und auf dem Wildfire installieren oder?
-
Hallo,
eine Frage zur Strahlung beim Wildfire S
SAR 0,889W/kg 10g CE Head
1,21 W/ kg 10g CE Bodyist das nicht zu hoch? Oder ist das im Rahmen? Glaube bis 2W ist ok?!