ZitatOriginal geschrieben von Lex Luthor
Oder wo/wann könnte ich ohne Amex aufgeschmissen sein ?
bei Peek & Cloppenburg. Die akzeptieren nur Amex. Sonst nix.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lex Luthor
Oder wo/wann könnte ich ohne Amex aufgeschmissen sein ?
bei Peek & Cloppenburg. Die akzeptieren nur Amex. Sonst nix.
Ich musste mich kürzlich auch anders "legitimieren". Mein Kundenkennwort war falsch eingetragen. 1 Buchstabe fehlte. Die nette Dame von der Hotline fragte mich dann nach meiner PUK1-PIN. Das hat dann zur Identifizierung ausgereicht.
und schon mal ein Maßband mitnehmen:D
Das ist Dein Ziel, die Kluft für den letzten Tag
OG der Reserve/ 1./Fernmeldebataillon 1 Hannover
07.1985-09.1986
Zitat2. Ehevertrag abstimmen und aufsetzen lassen
Da reagieren aber viele Frauen allergisch drauf...
Die Netzbetreiber bieten unter anderem jedenfalls eine kostenfreie Hotline (Ausnahme 02 Power-SMS), was bei Service-Providern meist nicht so ist.
Und bei Vetragsverlängerungen gibt es oftmals bessere Konditionen, als bei einem Provider. (Gerätepreise etc.)
Ist eigentlich immer besser seinen Vertrag direkt beim Netzbetreiber zu haben. Ich denke, da werden mir viele zustimmen.
Die Nebenkosten sind allerdings auch in den letzten 4 Jahren deutlich teurer geworden. Vergleiche mal die Heizölpreise und Stromkosten pro kw/h heute und vor 4 Jahren. Ich habe dieses Jahr auch kräftig nachzahlen dürfen. Auch die Gebühren für Wasser sind bestimmt nicht mehr wie damals.
Die müssen ja auch die neuen Gebühren optisch schön verpacken.
Nach meinen groben Berechnungen betrugen meine "Mehrkosten" für die falsche Tarifierung ca. 3 €. Nachdem ich schriftlich reklamiert hatte, kam schon recht schnell ein Antwortschreiben (Achtung: kein vorformulierter Formbrief mit Textbausteinen). Nett und freundlich geschrieben und man entschuldigte sich für den Fehler. Als GS gab es 10,-- €. Mir kam es aber nicht auf die GS an, sondern erstmal um die richtige Berechnung von netzinternen Gesprächen für die Zukunft.
Eventuell hat 02 einen Fehler in der Abrechnungssoftware. Ich habe ebenfalls vor einigen Monaten von Mobile auf die City-Option gewechselt. (auch Vertrag vor 01.07.02). Mir wurden dann netzinterne Gespräch munter weiter zur Mobile-Option mit 29 Cent/HZ abgerechnet. Ich habe dann die Rechnung schriftlich reklamiert und bekam eine großzügige Gutschrift. Jetzt wird wieder korrekt abgerechnet mit 15 Cent/min. Beim Wechsel von Mobile zu City scheint dort etwas im System zu haken.
Wie FordP schon geschrieben hat, empfehle ich ebenfalls unbedingt die beste Entspiegelung zu nehmen. Es gibt da verschiedene Varianten. Von der einfachen bis zur super Entspiegelung. Da nicht dran sparen. Gerade wenn eine Lichtquelle von hinten "einstrahlt".
Zum Reinigen der Gläser ist immer noch das gute alte Spülmittel meiner Meinung nach das Beste. Je einen Tropfen auf Vorder- und Rückseite, einreiben und mit warmen Wasser abspülen. Und mit einer Küchentuchrolle trocken reiben.