Ich reserviere 1 Blackberry Pearl VF 99€. Danke.
Beiträge von D-ABVK
-
-
Anschlußpreis sollte ok sein. Stand meines Wissens in den Fußnoten.
Schonmal genau die Rechnung angeguckt, ob für die Mobile Flat weiter unter eine Gutschrift aufgeführt ist?
Als ich meine Rechnung kontrollierte dachte ich auch erst, dass eine Berechnung erfolgte. Bis ich dann beim "zweiten" Lesen eine Gutschriftsposition entdeckte.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Dürfte schwer sein, wenn Debitel die Zahl der Verträge (einer im ersten Monat?) bremst.Debitel scheint keine Bremse aktiviert zu haben.
Kurz nach 17:00 Uhr einen D1 5er mit 0171er-Nummer erklickt.
Karte ist schon aktiviert und laut Statusbericht zum Versand vorbereitet.
Ist mein 3er 5er. -
Habt Ihr schon mal in der KBO eure Datenschutzerklärung angeguckt?
Beim Ausfüllen des Antrages habe ich da extra kein Kreuz gesetzt und keine Zustimmung für die Nutzung meiner Daten für Werbung etc. gegeben.
In der KBO ist aber eine Zustimmung ersichtlich.
Ich habe gleich online widersprochen und das Häkchen wieder rausgenommen. -
Ich habe vorhin durch pures Glück und heftiges Klicken einen D1-5er ergattert.
Einen O2-5er habe ich schon.
Karte schon freigschaltet. Wenn ich die Nummer anrufe, springt MB schon an.
Hat zwischen Abschluß und Freischaltung ca. ~ 15 Minuten gedauert. -
Eine Mikrowelle mit Heißluft , wäre doch auch was.
Liget so bei 100-120€.
Habe mir vor einigen Monate eine Severin mit Heißluft für ~120€ geholt und TK-Pizzas gelingen deutlich besser, als in meinem Ofen mit nur Oberhitze.Brötchen aufbacken etc. geht auch wunderbar.
-
Die 0177-4366665 gerade wieder dabei; 21:52 Uhr.
5 Sekunden später war sie weg. -
In der Pressemeldung von Debitel finde ich nur keine Passage, daß es Einschränkungen gibt. Oder lese und deute ich was falsch?
Zitatdas riesige Gesprächsvolumen von umgerechnet über 1,5 Stunden am Tag kann optimal ausgeschöpft werden
Auch finde ich in den Tarifdetails nirgends eine Fußnote, die auf eine solche Einschränkung hinweist.
-
und in den AGB ist auch wieder der Kartenpfand von 29,65€ (inkl. z.Zt. 16% Steuer) aufgeführt. :flop:
-
Eine schriftl. Bestätigung gibt es seit einiger Zeit wohl nur noch auf Nachfrage. Spart Porto.
Standardmäßig erhält man die SMS, mit der man aber im Grunde nicht viel anfangen kann.