-
Ich schreib dann auch schon mal etwas.
Am Dienstag habe ich einen Base IFI11 + 2 Optionen mit einem SGS2 bestellt.
Gestern sind meine Papiere dort eingegangen und die Prüfung war nach kurzer Zeit gestern schon durch.
Nun steht seit gestern Lieferbereit und ich ollte mal fragen ob ihr denn auch samstags noch versendet oder nur Mo-Fr?
Auftragsnummer: 138834
-
-
Könnt ihr mir denn noch ein Angebot machen mit der IFI11 + 2Optionen das billiger ist als wenn ich es selber mache auf eurer Homepage oder nicht?
-
Okay alles klar das ist doch schonmal super.
Danke
-
Wenn ich im Mixer das SGS2 mit der IFI11 + Base Flat nehme würde das ganze ja knapp 197 Euro kosten.
Würde da evtl auch noch etwas dran gehen oder nur an den "puren" IFI Tarifen?
-
Und was würde es mit der IFI 11 inkl. der Base Flat kosten?
Optional wäre dann auch noch eine weitere Option möglich wenn durch die +2 Optionen das Handy noch etwas billiger werden würde.
Weil die 3Falt wäre dann ja für 3Monate um sonst oder?
Da würde ich dann die AllNet Falt 50 für 5euro nehmen.
-
Ich hätte gerne ein Angebot fürs SGS2 mit IFI 11 und IFI 15
-
Ich finde die eingabe für die 2 Optinen nicht mehr.
Sowohl über den Link nicht und auch nicht auf der Seite wenn ich den Tarif mit den 2 Optionen wähle.
Was mach ich falsch?
-
Hey Leute,
ich habe momentan noch einen Base Vertrag mit der "Base Web Edition" und der läuft noch ca. 1Jahr.
Nun ist es so das ich ein neues Handy brauche/möchte und das soll das SGS 2 werden.
Nun stellt sich mir halt die frage, wie stell ich das am besten an?
Kann mir jemand sagen wie viel ich für ein SGS2 bei einer VVL zahlen müsste oder haltet ihr es für sinnvoller eins der Angebote z.B. von Logitel zu nutzen und einen neuen Base Vertrag abzuschließen und meinen anderen Vertrag abzugeben/verkaufen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
-
Achso das wird dann mit den 2 Optionen nicht wieder noch etwas billiger das Handy wie das Angebot von letztem Monat?
Wann bekommt ihr denn das weiße SGS 2 rein?