ZitatOriginal geschrieben von Xereal
Hallo,
gibt es zusätzliche Wechselrabatte (Rufnummermitnahme) oder Aktionsrabatte?
Liebe Grüße
Würde mich ebenfalls interessieren und ist auch eine Auszahlung möglich(beim Junge Leute Tarif)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Xereal
Hallo,
gibt es zusätzliche Wechselrabatte (Rufnummermitnahme) oder Aktionsrabatte?
Liebe Grüße
Würde mich ebenfalls interessieren und ist auch eine Auszahlung möglich(beim Junge Leute Tarif)?
Ich hätte gerne noch ein Angebot mit einem Vertrag inkl. des Galaxy S3 und einem Nexus 7(2013) 16GB
Also beide Geräte zusammen und nicht einzelnd
Wie wäre denn der preis für ein Galaxy S3 und ein Nexus7 2013 mit 16 GB bei diesem Tarif?
Ist das Angebot auch mit einem Galaxy S4 und einem Nexus 7 2013 in 16 oder 32GB möglich?
Würde auch gerne nochmal das Angebot beanspruchen.
Hätte das ganze gerne mit dem S4 in schwarz.
Da der Link noch funktioniert, kann ich einfach darüber bestellen oder kannst du mir einen neuen Link zur Verfügung stellen?
mich würde ebenfalls interessieren ob es noch möglich ist über die links zu bestellen oder ob es ein anderes angeobt mit gleichen/ähnlichen konditionen gibt/geben wird.
Antowrt gerne auch per PN
Ich hätte gerne ein Angebot für das Galaxy s Plus inkl den 2Optionen damit es billiger wird.
Wird das Galaxy S auch wieder verfügbar sein oder bekommt ihr das gar nicht mehr rein?
Kann ich den link dann auch für eine Empfehlungsprämie nutzen?
Mein handy ist jetzt auch endlich da.
Nur als ich das Päckchen geöffnet habe und die Verpackung vom Handy raus genommen habe war das Original Siegel einfach mit dem zweiten überklebt weil das Originale schon geöffnet wurde.
Ist das Ganze so hinnehmbar oder nicht?
Außerdem lag das Handy innen in der Packung wie es sollte, es war schräg drinnen.
Ich hab mal noch eine Frage(ID 138834)
Mein Vertrag ist ja jetzt seit Freitag freigeschaltet, läuft die rechnung dann schon ab da, oder muss ich dann noch irgend etwas machen wenn das Handy zu mir kommt?
Außerdem wollte ich fragen ob es heute schon raus gegangen ist, da ich ncoh keine Mail bekommen habe es aber ja schon seit Freitag auf Lieferbereit steht.
Gruß
Okay alles klar.
Ich hab Geduld nur wollte ich nur wissen ob heute auch Sachen ruas gehen da ichs nicht mehr erwarten kann bis mein neues Handy da ist