-
Zitat
Original geschrieben von basti2910
Habe heute auch meinen Vertrag verlängert und noch das 1GB Datenpaket rausgehandelt für 5€.
Ich wurde allerdings gestern bereits selbstständig von o2 angerufen, da sie mich ein letztes mal fragen wollten, was sie mir gutes tun können, damit ich bei ihnen Kunde bleibe.
Meine Forderung war dann natürlich sofort klar
D.h. jetzt:
Allnet Flat
SMS Flat
Internetflat ab 1GB gedrosselt
für 25€ / Monat.
Kann ich nicht meckern. Direkt beim Anbieter und nicht irgendeinem blöden Provider.
Alles anzeigen
Es sind aber doch nur 150SMS monatlich,oder?
-
So,
gerade den O2o von meinem Nachbarn in den Blue M für 19,99€ monatlich umgestellt über die 08007777022 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von FloHech
Gerade eben bei der VL-Hotline angerufen. Blue M mit 50% Rabatt ist nicht mehr buchbar. Kam anscheinend Mitteilung von höchster Stelle (laut Hotliner).
So ein Quatsch.
Die versuchen einfach nur soviele Kunden wie möglich in teurere Tarife zu schieben, bzw. zu halten
-
Versucht es einfach öfter, und lasst Euch von den Hotlinern nicht veralbern.
Die Schaltung des Aktionstarifes ist auf jeden Fall noch möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von juvago
gings dann nach nochmaliger Nachfrage doch für 24,99 EUR
Den M bekommt man doch gerade für 19,99€ und es ist völlig egal wie lange der Vertrag läuft.
Habe allein heute in meinem Bekanntenkreis 16 Verträge umstellen lasse, incl. meinem
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Berichte mal, sind gespannt :cool:
Mal ganz nett bei der Hotline mit noch 14 monatiger Laufzeit nachgefragt.
O2: Kein Thema, wir stellen sie sofort um, die Laufzeit verlängert sich aber um 24 Monate und sie verlieren Ihre Homezone.
Ich: Kein Problem
O2: Ok, dann stellen wir sie jetzt um.
Ich: OK, vielen Dank
Bin von ner O2 und Festnetzflat incl. 150SMS gewechselt.
Weiß nicht mehr wie der Tarif hieß, ich glaube Mobilflat oder so.
Vielen Dank Jungs für den geilen Tip :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
0800-7777022
THX
-
Moin,
welche Nummer hat aktuell die Vertragsverlängerungshotline?
-
Zitat
Original geschrieben von hortscherada
Was mich gerade noch nervt, ist, dass die monatlich kündbare Version des Tarifs "in Kürze" buchbar ist, und mir im Simyo-Chat niemand sagen kann, wann denn "in Kürze" genau sein wird. Man möchte also erstmal 24-Monater abgreifen. Schade eigentlich.
Ist doch OK, denn in den nächsten 24 Monaten wird es sicherlich nichts besseres geben.
Wenn man mit dem miesen E-Plus Netz leben kann, spricht doch nichts gegen 24 Monate.
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
erledigt
Danke, leider keine so pralle Nummer