-
Zitat
[i] Ich finde auch, dass der Plus der attraktivste der drei Tarife ist.
Ich finde den Basic genial.
Schreibe maximal 10 SMS im Monat und brauche nicht mehr wie 150MB.
Somit ist der 19,99€ Tarif im Vodafonenetz ja mal unschlagbar:=)
O2 und E+ kommen mir garantiert nicht mehr ins Handy...............
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Nur im ersten Jahr, danach 30 Euro.
Du kannst nach 12 Monaten kündigen.
Der Vertrag hat somit eine Laufzeit von 12 Monaten.
Was der Quatsch mit dem Preis nach 12 Monaten soll, weiß wohl nur 1&1.
Aber egal, einfach kündigen und schauen was der Markt in 12 Monaten hergibt.
Ansonsten verlängern, und ich wette man bekommt weiterhin die 19,99€:=)
19,99€ im Vodafonenetz ist unschlagbar!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Was heißt das denn:
Kündigungsrecht zum Ende des 12. Monats, ansonsten 24 Monate Laufzeit.
Könnte man zum Ende des 12. Monats Kündigen und dann wieder einen Vertrag für 19,99 EUR abschließen ?
Ich würde es so interpretieren.
Wenn dem so ist, werde ich den Vertrag direkt abschließen.
19,99€ für eine Flat im Vodafonenetz ist ja mal unschlagbar.
Wird wahrscheinlich so sein, dass wenn man nach 12 Monaten kündigt, den Vertrag eh für 19,99€ weiter bekommt:=)
-
Zitat
Original geschrieben von Bakolein
Gerade Eine schöne Nummer 01795556666 gesehen für 1890€ :)) http://www.ebay.de/itm/o2-VIP-…in_77&hash=item4d02e96cd1
Verrückt
Gerade weil es ne 0179 Nummer und keine 0171/0172 Nummer ist, sind mehr wie 500€ im Leben nicht dafür zu bekommen
Dazu noch die völlig unattraktiven Zahlen:cool:
-
Moin,
und was soll man damit, wenn man Congstar haben kann?
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
... nördlich von bayern ... in BW auch alles super :cool:
...und sabrü , der ja mindestens 69 19,99 VVL Blue_m hinter sich hatt ist vermutlich nur n spammer :p
Da sind Sie ja wieder die O2 Fans:=)
Und das mit Bayern und BW war ein Scherz, oder?
Wenn nicht, einfach mal die blaue Brille abnehmen...........
-
Moin,
so nachdem ich ja den Blue M incl. SMS Flat bekommen habe, habe ich das ganze heute storniert.
Warum?
Tja, ich musste auf ner geilen Motorradtour durch Deutschland feststellen, dass das O2 Netz bundesweit noch nicht zu gebrauchen ist.
In größeren Städten und Landkreisen ist alles gut, aber der Rest ist einfach nur zum heulen.
Musste einige Male auf nen Vodafone Anschluss ausweichen um telefonieren zu können.
Vom Datennetz fangen wir erst garnicht an.
Schade O2, aber so langsam muss auch mal ins Netz investiert werden. Ich bleibe nun bei Vodafone und genieße die Netzabdeckung.
Möchte aber anmerken,dass dies meine persönliche Erfahrung ist und O2 für mein Nutzungsverhalten nicht zu gebrauchen ist.
Meine in der Familie umgestellten Verträge bleiben alle erhalten, da hier das Netz für das jeweilige Nutzungsverhalten völlig ausreichend ist.
-
Zitat
Original geschrieben von juvago
Also ich habe gerade nochmal im Chat nachgefragt und bekam (wieder!) die Aussage, dass Rabatte grundsätzlich nur für 24 Monate hinterlegt werden können. Systemseitig wäre dies nicht anders machbar. "Unbefristet" würde hier bedeuten, dass der Rabatt quasi läuft, solange man den Tarif hat (unter Berücksichtigung der Laufzeit von 24 Monate). Bei vorzeitigem Tarifwechsel könnte es aber sein, dass der Rabatt vorzeitig wegfällt. Sollte man den Tarif in den 24 Monaten nicht wechseln, bleibt der Rabatt erhalten.
Nur, was stimmt denn nun? Einige hier haben ja ganz andere Aussagen bekommen und sogar schriftlich.
Wäre doch mal schön, wenn jemand aus dem O2 Team hier im Forum Licht ins Dunkel bringen würde
Diese Aussage ist völliger Quatsch.
Ich habe in der Familie 6 Blue M mit 50% Rabatt.
Bei jedem dieser Verträge kann der MA sehen wie lange der Rabatt eingerichtet ist.
Bei den mit 24 Monaten ist dies auch im O2 Programm ersichtlich. Bei denen ohne Begrenzung steht dann halt auch keine Begrenzung drin.
Ich wurde gestern nach einer Beschwerdemail zurückgerufen von einer Dame, die wohl mehr Befugnisse hat, und diese hat mir bestätigt, dass der Rabatt zeitlich nicht begrenzt ist.(Bei meinem Vertrag den ich nutze)
-
Moin,
bei mir wurde jetzt der 50% Rabatt ohne zeitliche Begrenzung eingerichtet.
Die Bestätigung habe ich auch per Mail.
Es wurde allerdings vergessen, die Laufzeit neu zu starten. Es wurde nur ein Tarifwechsel durchgeführt.
Was passiert jetzt wenn mein Vertrag sich nach der regulären Laufzeit (02.12.2012) um ein Jahr verlängert?
Läuft der Rabatt dann weiter, da er keine Befristung hat?
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Ist mit der Befristung ist auch noch nicht abschließend geklärt! Habe zwei Verträge mit 50% Rabatt verlängert. Bei einem steht auf der Rechnung die Befristung 24 Monate drin bei dem anderen nicht. Auf mehreren Nachfragen wurde mir mitgeteilt, dass BEIDE Rabatte auf 24 Monate befristet sind. Also die Tatsache, dass keine Befristung auf der Rechnung ausgewiesen ist, bedeutet nicht unbedingt, dass der Rabatt unbefristet ist.
Mit wurde am Telefon bestätigt, dass die Rabattierung nicht befristet ist.
Wenn Sie befristet es, kann es der MA am PC einsehen.