-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Definitiv nein!
Ich beziehe mich hier auf Sprache und Daten:
Telekom ist meilenweit besser
Das sehe ich wie schon geschrieben ganz anders. Das G3 Netz von T-Mobile ist gut, wenn vorhanden. Leider hat T-Mobile in vielen Orten ein schlecht ausgebautes G3 Netz.
-
Jeder macht halt seine eigenen Erfahrungen mit den Netzen. Was ich mit O2 und E+ deutschlandweit erleblt habe, geht auf keine Kuhhaut. Ich brauche ein Netz auf das ich mich deutschlandweit verlassen kann, und da ist Vodafone nun mal die beste Wahl:-)
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Man sollte da jetzt nicht übertreiben. Bei Vodafone ist sicher nicht alles Gold was glänzt im Hinblick auf das Netz.
Da muss ich Dir zustimmen. Schlechter als O2 und E+ ist auch kaum möglich. Bei uns im Raum (49377) ist Vodafone das beste Netz. Vorallem das G3 Netz ist hier Top. Im anderen Regionen habe ich aber auch noch keine so schlechten Erfahrungen mit Vodafone gemacht. Ich glaube man sollte mal die Kirche im Dorf lassen und sich über die Ausbauoffensive freuen. Wenn Vodafone so schlecht wäre, hätten Sie wohl kaum 38 Millionen Kunden:-)
-
35€ ist nicht schlecht, aber solange ich bei 1&1 für ne Allnet Flat 19,99€ zahle,werde ich mich hüten zu wechseln:-)Vorallem auch, weil die Flat im Vodafone Netz ist. Bei mir in der Gegend ist Vodafone T-Mobile einfach überlegen. Das 3G Netz von Vodafone ist hier in 49377 Top!
-
Warum sollten Sie auch investieren? Vodafone ist seit Jahren Marktführer und ändern wird sich daran auch in Zukunft nicht viel. Zu E+ möchte ich nie nie wieder, und von O2 reden wir erst mal garnicht. Hatte mit beiden Netzen noch nicht mal im Hotel in Cuxhaven/Wilhelmshaven Netz. Freu mich aber auf die Offensive von Vodafone und bin gespannt was kommt:-)
-
Also ich muss sagen, dass ich mit Vodafone sehr zufrieden bin. An der Sprachqualität habe ich auch nichts auszusetzen. Aber vieleicht bin ich so begeistert, weil ich vorher jahrelang im O2 Netz unterwegs war:-)
-
Vodafone startet die gräßte Netzausbauoffensive der letzten Jahre!
http://www.teltarif.de/vodafon…enservice/news/48000.html
P:S: Habe extra ein Thema gestartet, damit man über die Ausbauoffensive diskutieren kann!
-
Moin,
heute ist mein Paket angekommen.
Ich musss sagen der Service war bis jetzt 1A.
Von der Bestellung an hat alles reibungslos geklappt.
Die Kommunikation mit der Hotline war auch einwandfrei.
-
Moin,
ich habe den Basic jetzt abgeschlossen.
Ist mein erster Vertrag mit 1und1, mal schauen wie es wird.
Bei 19,99€ für ne Fullflat im Vodafonenetz konnte ich einfach nicht wiederstehen:=)
-
Zitat
[i] Keine Sorge, Vodafone passt sich langsam an. SCNR
Aber ich bin mir sicher, dass Vodafone mehr Geld hat um daran bei Bedarf was zu ändern;=)