Beiträge von sabrü

Zitat

Original geschrieben von djbadehose
    Sagt mal: Kann es sein, dass alle 1&1-Kunden bald im E-Plus-Netz telefonieren?

Das Gerücht wird zumindest an der Kundenhotline von Vodafone gestreut. Dort hat eine Mitarbeiterin gesagt, dass Vodafone die Verträge mit 1&1 gekündigt hätte und 1&1 bald über das E-Plus-Netz telefonieren wird.

Habt Ihr davon schon mal was gehört? Ist das überhaupt möglicht? Rechtlich und technisch? Haltet Ihr das für realistisch?

Ist schon 1. April?
    Der neue Slogan lautet dann wohl: "Beste E-Netz Qualität"!

Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    yep, ich denke samsungracer trifft den Punkt:
    Wer immer sagt er sei "das" Premiumnetz, dieses zu Premiumpreisen (Kunden direkt bei Vodafone, nicht 1&1 und Konsortien) bezahlt, der erwartet auch überall Premium.

Dumm wenn man dann gehäuft probleme hat und dann die Umfrageleute anrufen :-)

Gruss Wolfgang

Sehe ich auch so.
    Bin zwar bei 1&1, aber beim Netz habe ich auch ne gewisse Erwartungshaltung.
    Das Vodafone Netz ist bei 1&1 ja nicht anders wie bei Vodafone direkt:=)

Ich muss aber sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Vodafone Netz bin.
    Der Service bei 1&1 ist auch nicht schlechter wie bei Vodafone direkt.
    Somit gibt es für mich keinen Grund die überteuerten Preise bei Vodafone zu zahlen:=)

Moin,

kann man eigentlich irgendwo nachlesen wieviel Mobilfunkunden 1&1 hat?
    Ich frage mich mich nämlich wer bei den Preisen noch direkt zu Vodafone geht:=)

Ich bin von Vodafone zu 1&1 gewechselt und bin nach den ganzen Horrogeschichten die man so gelesen hat sehr überrascht.
    Bisher steht 1&1 Vodafone in nichts nach, und der Service ist um Längen besser, und da man eh weiter im Vodafone Netz unterwegs ist, spricht eigentlich nicht viel für Vodafone direkt:=)

Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Die Strategie könnte aber auch nach hinten los gehen. Gerade im ländlichen Bereich (vielerorts in BaWü zum Beispiel) hat Vodafone große Schwächen im 3G-Bereich.

Ich mache gerade die gegenteilige Erfahrung. T-Mobile hat im ländlichen Bereich riesen Lücken, was das 3G Netz angeht, während Vodafone im ländlichen Bereich eine sehr gute G3 Abdeckung hat.

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Sorry, wenn das falsch rüberkommt. Wollte Dich nicht beleidigen.

Alles OK, jeder macht halt seine Erfahrungen.
    Meine ist halt, dass Vodafone viel mehr Reichweite im UMTS Netz hat.
    Bei uns in 49377 Vechta, habe ich mit Vodafone in jedem Laden UMTS Empfang.
    Das kann T-Mobile mir leider nicht annährend bieten..............