Beiträge von sabrü

Zitat

Original geschrieben von Timba69
      sabrü:
    Geht das ganze auch in einem normalen Ton? -> Wenn du ein Problem hast, meine Postings zu verstehen, dann lies sie langsam.

Woher willst DU das denn wissen?

Hast Du auch noch was brauchbares anstatt dieses sinnfreie Rumgepose?
    Lass doch mal ne glaubhafte Quelle springen, anstatt ständig nur zu erzählen wie toll Du bist:=)

Bis jetzt kam nur heiße Luft, und keine wirklich glaubhafte Quelle.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Timba hat nicht unrecht, im Hause Vodafone war der MVNO-Vertrag bzw. die damit verbundene Ausgestaltung der Tariffreiheit durch 1und1 schon des öfteren Thema und über Alternativen wurde ziemlich laut nachgedacht, allerdings auch bei 1und1 - anscheinend kreist in der Branche ein Hai um den anderen :p

Dann kann 1&1 aber einpacken, wenn es wirklich so sein sollte, oder so kommen wird.
    Gibt doch keine Alternative außer T-Mobile, da Sie sehr agressiv mit dem D-Netz werben.
    Bei O2 oder E-Plus, würden doch die meisten abspringen.

Meine letzte Info war, dass dieses Thema im CCA Leitfaden erwähnt wurde, um Kunden zu den hauseigenen Tarifen zu locken.
    Bin mir sicher, dass sich schon einige diesen Bären aufbinden lassen und direkt zu Vodafone wechseln.

Obwohl man mittlerweile den Red M mit Auszahlung ja auch für 25€ bekommen kann, was wirklich ein guter Kurs ist.
    Ich schaue mal, was ich mache wenn mein Vertrag in 10 Monaten abläuft. Einzige Alternative für mich wäre T-Mobile.
    Aber ich denke, dass es Vodafone bleibt, da T-Mobile hier nicht annährend ein so starkes und stabiles Datennetz hat wie Vodafone..........

Zitat

Brauche ich nicht, entweder du glaubst meinen Gerüchten, oder nicht. Ansonsten wären es ja keine "Gerüchte" mehr.

Meine Quellen sind seriös und das reicht. -> Wenn du keine hast, oder mich nicht kennst, und es deshalb nicht einschätzen kannst, dann ist das dein Problem.

Die Zeit wird irgendjemanden demnächst Recht geben.

Sorry,
    Du machst hier voll die Welle, und es steckt nichts dahinter.
    Statt rumzujammern lass Fakten sprechen.
    Wenn Du keine hast, dann lass doch so einen Dumfug in Zukunft.

Nochmal ganz langsam für Dich zum mitschreiben,
    sollte Vodafone die Verträge mit 1&1 zum 01.01.2013 kündigen, hätten Sie dies schon längst kommuniziert.

Vodafone ist ja nicht Timba69:=)

Zitat

arne, mopdemeister und sabrü:

Glaubt, was ihr wollt. Leute, die hier schon ewig dabei sind, wissen,

a) was ich beruflich mache (Stichwort: Netzwerker und nein, ich habe nichts mit TelCo zu tun)

Dann wird es ja ein leichtes für Dich sein, Deine Mutmaßungen mit glaubhaften Quellen zu belegen.

Aber ich bewundere wie Du mit Nullaussagen zeigen möchtest wie glaubwürdig Du bist:=)

So und nun hau mal ne seriöse Quelle raus, anstatt rumzujammern!

Mir kommt es gerade so vor, als hätte ein kleines trotziges Kind Langeweile.
    Wie wäre es mal mit einer vernünftigen Quelle?
    Die Seite von Dir ist ja schlimmer wie Bild Online:=)

Es gibt keinerlei Absichten seitens Vodafone den Vertrag mit 1&1 auslaufen zu lassen.
    Dersweiteren, hätte dies schon längst kommuniziert werden müssen, damit man als Kunde reagieren kann.

Solltest Du bei Vodafone tätig sein, unterlasse doch bitte diese dümmliche Stimmungsmache!

Zitat

Original geschrieben von Mopedmeister
    Hallo,

ihr habt aber schon gelesen, dass in der verlinkten Homepage ganz unten auch nochmal das Denenti der Kuendigung von Vf steht, oder ?

MfG
    Mopedmeister

Hatte dies auch schon in meinem Beitrag auf der vorherigen Seite angemerkt.
    Schon schlau, eine Seite als Quelle anzuführen, wo die Behauptung wiederlegt wird:=)

Zitat

Ich setzte mal diesen Link für den "Quatsch", der das ziemlich gut zusammenfasst, was ich auch gehört habe..... (ich bin ziemlich gut vernetzt in dieser Republik, auch wenn weniger im Mobilfunksektor. ...aber meine Quellen sind in der Regel zuverlässig):

http://www.mobiflip.de/11-geru…r-moeglichen-netzwechsel/

Es sind mittlerweile hunderte Postings und mehrere bestätigte Mails. Und VF wird wohl kaum an einem Unternehmen sägen, was VF als Carrier wichtig ist....

Gerade unter diesem Link steht eine Stellungnahme von Vodafone, die darauf hinweist, dass die Partnerschaft mit 1&1 weiterhin bestehen bleibt.

Zitat

Update: Folgende Stellungnahme erreichte uns soeben von Vodafone: Auch in Zukunft werden wir mit 1&1 die bestehende Partnerschaft fortführen und hierüber weiteres Geschäft generieren.

Alles andere sind Mutmaßungen und aus der Luft gegriffen.
    Frage mich, wie Du ernsthaft darauf kommst, dass an dem Netzwechsel was dran ist.

Vodafone wäre ganz schön dumm auf die ca 2 Millionen 1&1 Kunden zu verzichten.
    Keiner dieser Kunden würde zu Vodafone direkt wechseln, so lange es günstigere Alternativen gibt.

Zitat

Original geschrieben von colbert
    Du weißt doch selber, dass das subjektiver Bullsh*t ist.

Wenn Du ein wenig gelesen hättest, wüsstest Du das es nicht um den Wohnort speziell geht.
    Es ging um die Autobahnen und wenn man viel unterwegs ist.

Das O2 sicherlich in vielen Städten ein gutes Netz bietet, will ich garnicht abstreiten:=)

Zitat

Original geschrieben von colbert
    Bei Congstar kostet die SMS-Flat extra, dafür gibt es 200MB mehr.

Da hast Du aber auch ein gutes Netz:=)

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Hier geht es um einen Tarif. Wer das Netz nicht nutzen möchte, der benötigt keinen. Wozu dann hier lesen und schreiben?

Um andere zu warnen vor den Blubberblasen!
    Wer wirklich auf die Daten angewiesen ist, sollte einen Bogen um die Blubberblasen machen:=)

Zitat

Wechselt 1&1 nun demnächst seinen Netzbetreiber? Die entsprechenden Gerüchte werden wieder lauter und die VF-Hotline bestätigt ganz offiziell bei Kunden, die wechseln wollen und 1&1 angeben, das VF sich zurückzieht bei United.

Bitte ne Quellenangabe für diesen Quatsch!
    VF bzw. die Hotties streuen diese Gerüchte, um Ihre eigenen völlig überteuerten Red Tarife an den Mann zu bringen.

Dran ist daran allerdings nichts:=)

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Sollte das wirklich so kommen, in welchem Netz würde 1&1 dann funken, O2 wäre schlecht, da ich zu Hause keinen Empfang hätte. Wäre das ein Kündigungsgrund, da ich den Vertrag ja mit dem Vodafone Netz abgeschlossen habe ?

Klar wäre das ein Kündigungsgrund. Du hast einen Vertrag im Vodafonenetz abgeschlossen...