Beiträge von sabrü

Guten Morgen,

ich biete hier einen 1&1 Allnetflat Plus Vertrag incl. Motorola Razr HD zur Übernahme.
    Der Vertrag läuft noch 24 Monate und das Handy hat noch 24 Monate Garantie.
    Grundgebühr beträgt 39,99€ im Monat.

Der Vertrag beinhaltet:

-Flat in alle Netze
    -SMS Flat
    -Internetflat 500mb mit 7,2 Speed

Bei Interesse, einfach ne PN!

Zitat

Original geschrieben von kekserl
    Siehe Fußnote 3-1, die leider nur als Bild da steht und nicht kopierbar ist. Da steht "nach Abzug der Rabatte".

Fußnoten lesen bildet :P

Nochmal ganz langsam, auf der Seite steht Red M simonly!
    Es gibt keinen Red M simonly für 59,99€.
    Ich möchte nun wissen, ob es tatsächlich ein simonly Vertrag ist?
    Unter Tarifdetails steht auch Red M simonly für 39,99€............

Zitat

Original geschrieben von JSC
    Steht doch da:

Die rechnerische Grundgebühr von 39,99 € erfolgt wie folgt:
    59,99 € Grundgebühr - 10,00 € Rechnungsrabatt durch Vodafone auf der Rechnung - 10,00 € monatliche Erstattung durch uns durch Überweisung auf das Bankkonto des Antragstellers.
    Für TT-User: Nach Erhalt der 1. Auszahlung einfach PN schreiben, es wird dann der Rest komplett überwiesen!

Bitte nochmal lesen!
    Ich rede von dem Link, und nicht von der Erklärung hier.
    Wenn man dem Link folgt, ist die Rede vom Red M Simonly incl. Handy.
    Also sollte es sich hier um den Red M für 39,99€ handeln incl. Handy und ohne irgendwelche Gutschriften, bin ich sofort dabei :D

Moin,

für mich ist Android das Non Plus Ultra.
    Hatte erst das Lumia 900, und bin dann ganz schnell aufs Razr HD gewechselt.
    Apple kommt mir nicht ins Haus :D

Android ist einfach schnell, unkompliziert, stabil und frei.
    Ok Google kontrolliert ab nun mein Leben, aber wat solls :D

Was anderes habe ich auch nicht erwartet.
    Timba kann man eh nicht für voll nehmen. Der stellt gerne Behauptungen auf, ohne sie mit einer vernünftigen Quelle belegen zu können.
    Ist ja nicht das erste Mal:=)

Wobei ich sagen muss, dass man Aussagen der Kundenhotline nicht unbedingt das volle Vertrauen schenken sollte..........

Zitat

Original geschrieben von Timba69
      sabrü:
    Brauche ich hier nicht. Man(n) vertraut mir auch so. Im Gegensatz zu manch anderem User, dessen Schreibstil eher unfreundlich ist.......

Komm, Du bläst Dich hier mit irgendwelchen sinnfreien Behauptungen auf, und hast dafür nicht eine einzige glaubhafte Quelle.
    Wie soll man Dich da ernst nehmen?
    Bring doch mal eine wirklich fundierte Quelle für den Quatsch den Du so niederschreibst.

Dann kann ich Dich auch ernst nehmen und werde mich in aller Form bei Dir entschuldigen:=)