...................ist weg :top:
Beiträge von sabrü
-
-
Guten Morgen,
ich biete hier einen 1&1 Allnetflat Plus Vertrag incl. Motorola Razr HD zur Übernahme.
Der Vertrag läuft noch 24 Monate und das Handy hat noch 24 Monate Garantie.
Grundgebühr beträgt 39,99€ im Monat.Der Vertrag beinhaltet:
-Flat in alle Netze
-SMS Flat
-Internetflat 500mb mit 7,2 SpeedBei Interesse, einfach ne PN!
-
Zitat
Original geschrieben von kekserl
Siehe Fußnote 3-1, die leider nur als Bild da steht und nicht kopierbar ist. Da steht "nach Abzug der Rabatte".Fußnoten lesen bildet
Nochmal ganz langsam, auf der Seite steht Red M simonly!
Es gibt keinen Red M simonly für 59,99€.
Ich möchte nun wissen, ob es tatsächlich ein simonly Vertrag ist?
Unter Tarifdetails steht auch Red M simonly für 39,99€............ -
Zitat
Original geschrieben von JSC
Steht doch da:Die rechnerische Grundgebühr von 39,99 € erfolgt wie folgt:
59,99 € Grundgebühr - 10,00 € Rechnungsrabatt durch Vodafone auf der Rechnung - 10,00 € monatliche Erstattung durch uns durch Überweisung auf das Bankkonto des Antragstellers.
Für TT-User: Nach Erhalt der 1. Auszahlung einfach PN schreiben, es wird dann der Rest komplett überwiesen!Bitte nochmal lesen!
Ich rede von dem Link, und nicht von der Erklärung hier.
Wenn man dem Link folgt, ist die Rede vom Red M Simonly incl. Handy.
Also sollte es sich hier um den Red M für 39,99€ handeln incl. Handy und ohne irgendwelche Gutschriften, bin ich sofort dabei -
Im Auftrag ist aber nirgendwo die Rede, wie sich der Preis zusammen setzt.
Im Link steht nur Red M sim Only incl. Smartphone.Ist es nun der Red M sim only + smartphone für 39,99€
oder
ist der Red M incl. Handy für 59,99€ + 10€ Vodafone Rabatt + 10€ Rabatt von Euch? -
Moin,
für mich ist Android das Non Plus Ultra.
Hatte erst das Lumia 900, und bin dann ganz schnell aufs Razr HD gewechselt.
Apple kommt mir nicht ins HausAndroid ist einfach schnell, unkompliziert, stabil und frei.
Ok Google kontrolliert ab nun mein Leben, aber wat solls -
Moin,
auch ich habe mir das Razor HD zugelegt.
Bin ich froh, dass ich mir nun keinen Plastikbomber alla Iphone 5 oder Samsung Galaxy 3 zulegen muss:=) -
Re: An Sabrü...
ZitatOriginal geschrieben von konitime
Timba ist nicht umsonst seit 7 Jahren Forenmitglied und hat mehr als das hunderfache mehr an Beiträge als Du.
Quantität ist nicht gleich Qualität!Ich habe lediglich um eine fundierte Quellenangabe gebeten, mehr nicht.
Das soll es von mir dazu gewesen sein!
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
ich habe bei 1&1 mal angefragt und eben diese Mail erhalten:Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage zu dem 1&1 Netzbetreiber an uns gewandt haben. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Der Netzbetreiber für die 1&1 Mobilfunk Verträge ist Vodafone, eine Umstellung auf einen anderen Netzbetreiber wird nicht erfolgen.
Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weitergeholfen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Sonja Sedxxxxxx
Kundenservice
1&1 Telecom GmbH
Elgendorfer Str. 57
D-56410 MontabaurWas anderes habe ich auch nicht erwartet.
Timba kann man eh nicht für voll nehmen. Der stellt gerne Behauptungen auf, ohne sie mit einer vernünftigen Quelle belegen zu können.
Ist ja nicht das erste Mal:=)Wobei ich sagen muss, dass man Aussagen der Kundenhotline nicht unbedingt das volle Vertrauen schenken sollte..........
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
sabrü:
Brauche ich hier nicht. Man(n) vertraut mir auch so. Im Gegensatz zu manch anderem User, dessen Schreibstil eher unfreundlich ist.......Komm, Du bläst Dich hier mit irgendwelchen sinnfreien Behauptungen auf, und hast dafür nicht eine einzige glaubhafte Quelle.
Wie soll man Dich da ernst nehmen?
Bring doch mal eine wirklich fundierte Quelle für den Quatsch den Du so niederschreibst.Dann kann ich Dich auch ernst nehmen und werde mich in aller Form bei Dir entschuldigen:=)