Habe gerade auch mit der Hotline gesprochen.
Vertrag hat definitiv 200mb!
Die zusätzlichen 100mb werden per Aktionscode aktiviert und sind definitiv mit drin.
Vetraue dem jetzt auch und freue mich über den geilen Vertrag:)
Beiträge von sabrü
-
-
@ DaRappa,
kannst Du das mal schnell klären?
-
Zitat
Original geschrieben von Hippoman
Hallo Andreas...hat sich erledigt...habe meine Bestellung heute Nachmittag erhalten. Alles Super! :top:
Doch was seltsam ist... bei der Vodafone Hotline kennt niemand den "Basic 100 Spezial" :confused:
Zudem wurde auf dir mir zugeteilten Rufnummern nur der Standard Tarif Basic 100 gebucht... :confused:
Also nix mit 200MB Datenflat, sondern 100MB, und danach 0,19 pro MB
Bitte um kurzfristige Klärung...
Danke!
Na wenn das mal hier nicht nach hinten losgeht.
Genau das habe ich mir gedacht, als ich hier den Scan vom Vertrag gesehen habe.Und der Dumme sind wir nachher.
Ich hoffe das wird hier schnellstens geklärt! -
Leute,
es kann doch nicht so schwer sein bei Google:"Vodafone Basic Cash"! einzugeben -
Zitat
Original geschrieben von MrMuluGulu
Über einen Link mit dem Auszahlungsangebot würde ich mich auch sehr freuen.
Hoffe ich habe ihn nicht auf den vorherigen Seiten übersehenBei Google Vodafone Basic Cash eingeben, und fertig
EDIT: Hast PN!
-
Da lob ich mir doch Da Rappa
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ist ein Aktionstarif auf Grundlage des Basic 100 Tarifes, alles seine RichtigkeitUnd wo hat man es dann schriftlich, dass man 200Mb hat, und nach Verbrauch gedrosselt wird?
So kann Vodafone ja einfach umstellen und unsereins kann nichts machen, da man es von Vodafone ja nicht schriftlich hat.Leider trau ich Vodafone sehr viel zu
-
Zitat
Original geschrieben von Jana555
bitte auch Auszahlungsangebot per PN wenn original Vodafonefallen nach Erreichen der 200 MB Gebühren für Internetnutzung an, oder wird die Geschwindigkeit gedrosselt?
Bisschen Eigeninitiative wäre nicht schlecht.
Lies doch einfach mal die Seite 2, da wird Dir geholfen -
Zitat
Original geschrieben von willi999
Wenn Original Vodafone dann bitte PM mit Auszahlungsangebot.DankeIch habe gerade den Vertrag mit Auszahlung bestellt.
Auszahlung siehe Seite 2
Ist auch Original Vodafone!
Der Vertrag ist zu dem Preis Unschlagbar -
Moin,
der Anbieter hat wohl keine Lust zu antworten