-
Hallo,
bitte um ein Angebot für:
- Telekom oder Vodafone-Netz (Business-Tarif) mit:
- Allnet-Flat (Telefonie + SMS)
- min. 750 MB (lieber 1GB) + LTE
- Mit Smartphone: Samsung Galaxy S6 Edge+ Duos Silver Titanium (64GB)
Und ganz wichtig: Rufnummermitnahme aus einer aktuellen Telekom Xtra-Card.
Danke
-
Gäbe es das Angebot auch mit einem S6 Edge Plus Silver Titanium?
Und kann man von einer Xtra-Prepaid auch die Rufnummer mitnehmen?
Danke
-
Hallo,
bitte um ein Angebot mit folgenden Rahmenbedingungen:
- Telekom oder Vodafone-Netz (Business-Tarif ist möglich) mit:
Mtl. Vertragsgebühr maximal 40€, 35€ wäre aber lieber bei höhere Zuzahlung.
Smartphone: Samsung Galaxy S6 Edge+ Silver Titanium (32 oder 64GB)
Danke
-
Hallo,
gibt es auch ein Angebot mit dem Galaxy S6 Edge+ in Silver Titanium?
Danke
-
Hallo,
hätte auch gerne ein Angebot mit dem S6 Edge+ in Titanium Silver und Rufnummermitnahme.
Mir reicht 1GB, wichtig wäre LTE und Allnet-Flat (auch für SMS) und bitte im D-Netz.
Danke
-
Hallo,
bitte um ein Angebot für:
- Telekom oder Vodafone-Netz (Business-Tarif ist möglich) mit:
Smartphone: Samsung Galaxy S6 Edge+ Silver Titanium (64GB)
Danke
-
Meine PN (zwei Stück) wurde leider noch nicht beantwortet.
Bin hier schon länger angemeldet, allerdings habe ich noch nicht so viele Postings gemacht (waren meistens PNs die ich geschrieben hatte) - trotzdem würde ich sehr gerne den Vertrag abschließen..
-
Zitat
Original geschrieben von Frogger86
Hallo,
ich interessiere mich für den Tarif, habe zunächst jedoch noch zwei Frage:
- Ab wann wird die Internet-Flat gedrosselt?
- Hinzubuchen einer Festnetz-Flat möglich? Wenn ja für wieviel?
Bitte außerdem um eine Auszahlungsangebot viá PN!
MfG
Frogger86
Alles anzeigen
Laut Tarifdetails Drosselung ab 200MB
Weitere Flatrate lässt sich nicht hinzubuchen aber anstelle der 100 Freiminuten in alle Netze kann man eine alternative Flatrate in ein beliebiges Netz wählen (zumindest konnte ich das aus den Details rauslesen)
EDIT: Wobei auf der t-mobile-Seite stehen weitere Tarifoptionen zur Verfügung, vielleicht geht es ja doch..
-
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot
(Will den Vertrag 2x abschließen, wahrscheinlich einmal mit Gerät und einmal mit Auszahlung)
-
Zitat
Original geschrieben von mattis
Habe gerade mit dem 24mobile Kundenservice und mit Samsung telefoniert! Da ich den Karton ja nicht geöffnet habe - man erkennt es an der Sprache auf den Karton, an dem Aufkleber wo alle Länder aufgelistet sind! Samsung sagt - wie auch 24mobile - es ist EU-Ware und wahrscheinlich aus Frankreich! Samsung hätte das auch unter der IMEI Nummer prüfen können. Wollte aber den Karton nicht öffnern wegen dem Siegel!
Jetzt geht es zurück und ich hoffe, dass ich dann ein deutsches freies Gerät bekommen, da ich die Updates gerne über Kies hätte! Außerdem hat man uns ja auch diese Ware zugesichert...;)
Servus,
ich habe auch bei der 24mobile GmbH zugeschlagen, jedoch das Siegel schon gebrochen - D.h. ich kann das nun über die IMEI-Nr. erkennen ob es sich um EU oder DE Ware handelt?
Ich dachte nämlich, weil es T-Mobile gebrandet ist, dass es sich dann um DE Ware handelt - Habe aber auf der Verpackung auch ganz viele Nummern an der Seite drauf.
Was ist denn der Nachteil an der EU Ware? Bzw. wie meinst Du das mit Kies?
P.S.: Habe insgesamt leider auch sehr schlechte Erfahrung mit 24mobile machen müssen und werde diese auch demnächst noch mal ausführlichst hier beschreiben. Da noch nicht einmal darauf reagiert wurde..