-
ja war klar ! kaum habe ich 2 tage ein neuen vertrag bestellt bringt ihr einen billigeren tarif raus mit wieder allen handys
hoffentlich kriege ich den bestellen tarif noch storniert aber da ich noch keine versandbestätigung habe dürfte das ja klappen.
und wehe der wird bis morgen oder samstag wieder rausgenommen
-
DaRappa
moin
weisst du evtl ob man den junge leute rabatt nachträglich per hotline buchen kann ?
bekomme erst mitte september einen schülerausweiß
danke
-
zurzeit 28
ab Mitte September 29
und ab dem 7.9 mache ich Abendschule 1,5jahre lang
-
Hey,
kann ich den Schülerausweis Mitte September nachreichen?
Schule fängt ja erst Anfang September an!
-
Handydealer24.de
könnt ihr evtl. schon sagen, ob diesen monat noch ein RED M Angebot rauskommt mit dem Iphone 5?
ich muss mir ja leider diesen monat noch nen neuen tarif suchen, aber wenn dann mit einem iphone
-
Hallo,
ist es nachträglich möglich den "Junge Leute" Rabatt per Hotline zubuchen bzw den rabatt zuerhalten? (bekomme erst mitte September mein Schülerausweiß)
Danke
Gruß
Stonem
-
gleiche frage wie "jogi.ka"
mit iphone möglich? dann bin ich sofort dabei
junge leute nachträglich per hotline buchbar?(ab mitte september bekomm ich erst den schülerausweiß)
danke
-
ein anderer Händler hat das gleiche Angebot auch ziemlich schnell zurückgezogen, also hat bestimmt vodafone gemeckert
hoffentlich kommt in den nächsten tagen ein neues, weil ich spätestens in 2 Wochen einen neuen Vertrag brauche.
preisboerse24
ist es möglich sich bei einen jetzigen vertragsabschluss schon ma das neue iphone zusichern?
(10.September soll es ja angeblich vorgestellt werden)
das ihr da noch keinen 100% mehrpreis sagen könnt ist mir bewusst
-
ma schaun, ob sich Preisboerse24 noch zu dem Angebot äußert.
vielleicht liegt ja nur ein Fehler im System vor.
Da ich an den Vertrag sehr interessiert bin, weil es ein Geburtstagsgeschenk werden soll
-
Zitat
Original geschrieben von kms
Hallo,
ist die Grundgebühr direkt 9,99€ oder 14,99€ mit Auszahlung(120€).
Blicke da nicht gerade durch. :apaul:
würde mich auch interessieren !
bei 9,99€ hol ich mir auch einen