Ich möchte eigentlich lediglich das meine Bestellung mal verschickt wird! Handy ist vorrätig, Freischaltung vorhanden, also bitte verschicken!
Alleine das ich hier überhaupt schreiben muss ist schon ein Witz! Und wenn 1,20 € kein Geld ist kann Sparhandy.de mir dies ja auch erstatten. Aber ich wette die würden sich weigern! Da sind dann 1,20 € wieder viel Geld.
Und ich würde sehr gerne hier Angebote mitdiskutieren, würde nichts künstlich verzögert werden, also keine Probleme auftauchen, würde ich die Diskussion hier absolut nicht stören. Nur leider ist Diana, wohl die Einzige die von Sparhandy erreichbar ist über dieses Forum. (Hotline geht niemand ran!)
Ich habe mir diese Probleme nicht ausgesucht, oder nach ihnen verlangt! Und überlegt doch mal das sich diese Geldsumme noch weiter aufsummieren wird! Ich will nicht wissen wieviele Mahlzeiten man vond er Kohle in der Uni mensa zu sich nehmen könnte. Es ist nämlich nicht wenig Geld! Und wenn wir dies mit knapp 30 Kunden oder mehr im Monat machen...da wird jährlich ne hübsche Summe bezahlt für Dienstleistungen die man nie in Anspruch nehmen konnte. Und wer mal googelt wird merken, das ich lediglich ein trauriger Fall von vielen bin. Und wieviele machen ihrem Unmut im Internet keine Luft? Da gehen hunderte, wenn nicht tausende von Euro über den Tisch, aber wir verteidigen dies! Also ich lasse mir mein Geld nicht so einfach aus der Tasche ziehen! Und ja es gibt mehr als einen Kunden, aber Handys verchicken sollte für sie Alltag sein und keine Sonderleistung!
Also Handy vorrätig, Freischaltung bereits erfolgt, bitte verschicken! Und zwar umgehend, denn ich zahle bereits!
So long
Gecko