Beiträge von sunrider24v

    wie sieht es denn nun genau aus mit dem thema : vibra und sound gleichzeitig??!!!


    Wenn es wie mein altes klappsamsung nur eines von beiden, oder nacheinander (vibra, danach ton) kann, wäre das das absolute KO.


    bitte um ein paar erfarungen, denn ich kann mein reserviertes d600 morgen bei e-plus abholen, wenn ich will


    danke

    Seit heute steht bei 7Mobile : Verfügbar ab 10.10.05


    Na, wers glaubt.


    E-schlau Shop hat mir heute mitgeteilt, das das D600 ab Ende Oktober in den Handel käme und das ich noch drei vier Wochen draufrechen sollte, bis das Gerät dann auch bei E-schlau zu haben sei

    "Soft-Touch" beim D600 ??


    Hallo Leute,


    zunächst, ich habe mich bemüht, den Threat von Anfang an durchzulesen....
    komme aber nicht zu einer Antwort auf meine Frage:


    Wird das D600 in Deutschland in beiden Varianten ausgeliefert?
    ( siehe Bilder )


    Hier IFA Samsung SGH-D600
    wird folgendes geschrieben:
    Das Gehäuse ist fast gänzlich von einer ultrafeinen Gummibeschichtung überzogen, die dem Gerät eine außerordentlich professionelle und einmalig coole Haptik verleiht: Samsungs "Soft-Touch". Ähnliches Material verwenden die Koreaner zum Beispiel auch beim E730, Z500 und E760.


    Nach einem Telefonat mit Sevenmobile.de stellte sich nun aber heraus, das sie das Gerät zweifarbig (silber-schwarz) bekommen werden.
    Sicher war sich der Berater am Telefon nicht, erwähnte aber, das er das D600 bereits beim Samsung-Sommerfest testen konnte und es 100% nicht die gummierte Oberfläche hat.


    Da ich beim Media-Markt das SGH-E730 angesehen habe, bin ich persönlich von der "Soft-Touch" Oberfläche mehr als angetan.




    VS




    Hoffe meine Frage ist nicht zu banal.... für mich ist sie kaufentscheidend :-)

    Guten Morgen.
    Vor drei Tagen habe ich mir das P 800 zugelegt.
    Bis auf ein paar Kleinigkeit lief es ohne Probleme.


    Heute morgen wollte ich das Gerät wieder einschalten und es schmierte ab.
    Beim zweiten Start liess es sich dann aber wieder normal einschalten.


    Ergebnis: Kein Netz


    Manuelle Netzsuche: Nichts gefunden.


    Feldstärkeanzeige (unten links) zeigt aber verschiedene Pegel an.
    Meist voll grün.


    Massnahmen wie im Forum beschrieben (Akku raus, etc.pp) brachte keine Änderung.


    (Flightmodus ist aus)


    Softwareinformation:
    PDA R1G05
    Telefon R1D
    BT R2C
    CDA R2A01



    Kann mir jemand weiter helfen, bevor ich den Leutz von E-Plus auf den Nerv gehe?


    Oder kann mir jemand eine Service Point in Essen oder Umgebung empfehlen??


    Vielen Dank
    Sunrider