Beiträge von princess78

Das klingt super! Günstiges Handy, kann meine Prepaidkarte behalten und somit auch meinen günstigen Partnertarif, ne Internetflat dazubuchen und gut ist :D
    Welches wäre denn (außer das Lidl Angebot) das nächst günstigste Handy mit WLAN?

Viele Grüße
    Yvonne

Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Stimmt.
    Dann wäre imo die nächst kostengünstigste Variante (wenn dann noch bei ibee für 39,90 € [vllt. auch noch im Vodafone-Shop für 33,- €?]) das LG GT400 mit UMTS an Board...

MfG

Guten Morgen

Im Vodafone-Shop finde ich es nicht, aber bei 123 für 39,90€. Das wäre ja dann noch günstiger als das Samsung. Ist das Handy empfehlenswert? Auf fürs Internet? Aber da ist ja diese Callya Karte dabei. Was mache ich denn damit? In die Schublade legen und dann? Da kommen bei Nichtnutzung keine Kosten auf mich zu? Und Vodafone lässt mich in Ruhe?

Fragen über Fragen.....

Leute, ihr seid echt top :top: Vielen vielen Dank!!!

Darf ich euch noch 1 Frage für heute stellen? *schäm*

Klarmobil bietet das Samsung S5230 für 49,95€ an. Ich hab denen schon mal ne email geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Da steht zwar ohne Vertrag, aber ist das auch simlock frei? Könnte ich da also auch meine jamobil Prepaid Karte reinstecken? Oder ne andere mit Internetflat?

Liebe Grüße von der total überforderten aber für soviel Hilfe sehr dankbaren
    Yvonne

Hallo!

Erstmal ein "Hallo" an alle, ich bin neu bei Euch!

Nun zu meinem Problem.
    Was mein Handynutzungsverhalten betrifft, hänge ich noch ziemlich hinterher :o . Ich habe ein 5 Jahre altes Nokia Handy mit Tasten, ohne jeglichen Schnickschnack. Ich nutze momentan eine Prepaid Karte (ja mobil) und komme mit 15€ Guthaben ca.3 Monate aus.

Nun möchte ich endlich ein neues, mit Touchscreen und Internet. Ich habe mich im Internet durch sämtliche Angebote und Tarife gewühlt und blicke überhaupt nicht mehr durch!

Ich kann mich nicht entscheiden, ob Handy kaufen und dann ne Prepaid Karte oder Vertrag inkl. Handy

Handy kaufen, naja, mein Budget ist sehr gering (hatte das Samsung 5230 ins Auge gefasst, aber das hat kein WLAN). Bei einem Vertrag sollten die monatl. Kosten so günstig wie möglich sein und halt ein schickes Handy inkl. haben. Sehr ansprechend ist natürlich der base Flat 11 Vertrag (da gibts so tolle Handy zu :D ), aber über base/eplus liest man ja leider nichts Gutes. Für Studenten und junge Leute (man scheint ja mit 33 schon sehr alt zu sein) gibt es ja tolle Angebote, wieso gibt es denn keinen Mamahausfrauenauchweniggeldhaber Tarif????

Also, wer kann mir weiterhelfen?

Mein Wunsch: 15€monatl. Kosten, inkl.Minuten/SMS/Daten und ein Handy. Gibt es sowas?:confused:

Vielen lieben Dank und liebe Grüße
    Yvonne