-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
DAS kannst DU mit dem LG (GT400) auch SO machen (wie du das willst und mit welcher Sim-Karte du das auch immer betreiben willst)! Dieses LG-GT400 hat weder einen Sim-Lock noch einen Net-Lock!
Hast du das bitte jetzt verstanden?
MfG
JA, ICH HABS VERSTANDEN! Ich frag mich halt nur wo dann diese 2,49€ mtl. hin kommen. Die will VF doch haben.
Übrigens geht die Seite bei mir, wenn ich explorer benutze. Der Fuchs will die Seite nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Das Vodafone 858 hat wohl einen Vodafone Netlock.
Schade!
Ich möchte bei dem LG aber nicht den Tarif wechseln, sondern meine eigene (anderer Prepaidanbieter) Karte nutzen.
-
Zitat
Also mit meinem Firefox (6.0) funktioniert die vodafon.de Seite so gut wie gar nicht. Wenn ich oben auf Handys & Tarife -> Prepaid-Handys (CallYa) klicke, lande ich prinzipiell immer wieder auf der Startseite... :mad:
Mit dem IE9 hingegen klappt alles wunderbar auf dieser Seite :confused:
MfG
So ist es bei mir auch!
-
Zitat
du mußt auf Details und dann Tarif wählen.
Den Tarif kannst du direkt nach Erhalt auf den Cally 5!5 wechsen der kostet nichts- auch nicht monatlich.
Egal was ich da anklicke, es passiert nichts.
Wie ist das denn mit dem Vodafone 858 ausm Prospekt? Kann ich das auch mit meiner Karte nutzen oder nur VF?
-
Zitat
Habe gerade geschaut, Seite geht wieder. Du mußt unter Callya Handys gehen.
http://shop.vodafone.de/Shop/prepaid-handys/
Nö, funzt nicht!
Hab aber gerade hier im VF Shop angerufen, die haben es noch da!
Ich verstehe das mit dem Callya Open end... aber trotzdem nicht! Das ist doch dabei und da steht 2,49€ mtl. Also muß ich jeden Monat 2,49€ zahlen?
-
Ich kanns auf der VF Seite nicht mehr finden! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Mein Tipp: Nicht weiter suchen und das LG GT400 bei Vodafone bestellen bevor es ausverkauft ist.
Kann es bei Vodafon aber nicht mehr finden. Scheint wohl schon ausverkauft zu sein :mad:
-
Zitat
Genauso ist es. Am besten man hat beides. Die angesprochenen Telefone haben es.
Das LG GT400 hat aber kein WLAN
-
[QUOTE] Original geschrieben von JeGe
?Warum fragst du das jetzt? (DAS solltest du wissen):confused:
Weil ich nicht wußte, ob mein Wissen wofür man beides braucht richtig war. Daher die Frage.
Also, BEIDES!
-
Zitat
NUR mit WLAN oder auch mit UMTS (HSDPA)?
MfG
Beides?
Nur damit ich das auch richtig verstanden habe. Wenns WLAN hat, kann ich daheim kostenlos mein Internet nutzen, oder? Und UMTS brauche ich, ums Internet unterwegs nutzen zu können mit ner Inetflat?