-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Wenn ich in "Mein Vodafone" bin, kann ich unten unter "QuickLinks" das Feld "Tarifwechsel" anklicken.
Da ich aber in "Mein Vodafone" nur einen Laufzeitvertrag eingetragen habe, ist ein Wechsel bei mir nicht möglich. Beim Callya sollte es funktionieren.
Dafür müsste man sich erstmal registrieren können :mad:
Komisch, wieso erkennt er meine micro SD nicht an? Wie kann man denn die Kontakte usw. kopieren?
-
Wieso funktioniert diese microSd Karte nicht? Ich hab meine ganzen Fotos, SMS und Kontakte da drauf, aber ich kanns nicht aufrufen.
Also, ich habs gerade versucht und ich kann den Tarif per Telefon auch nicht umstellen. Online habe ich auch nichts gefunden. Ich frag wohl nochmal im Shop nach, der hat ja gesagt das ginge.
Und online registrieren klappt auch nicht! Systemfehler! Bin echt begeistert von VF! Klappt da eigentlich irgendwas?
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
hatte ich schon einmal, systemfehler oder sonst was und selbst es klappt nicht, na und! dann ruht die option! agb s liegen dem paket bei.
Wo sollen denn die AGB´s sein? Hab in meinem Paket keine gefunden :confused:
-
Der Herr im VF Shop hat mir gestern auch gesagt, ich könne den Tarif jeder Zeit umstellen. Werde es gleich mal versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Druck ausgeübt? Beim Einsetzen einer Simkarte? Vermutlich hattest Du sie doch falsch rum reingesteckt...
ne, die war nicht falschrum! Kontakt auf Kontakt!
Ich glaub, bei uns war das Handy nicht so der Renner. Der Herr im Shop wußte gar nix von dem Angebot.
Muß ich bei VF anrufen um den Tarif umzustellen?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Steck die Simkarte richtig rum rein...
LOL , ne, so schlau war ich auch! Hab ein wenig Gew...äh Druck ausgeübt, jetzt klappt es! Puh, hatte schon Sorge....
-
hab jetzt die callya reingetan und da steht das Gleiche! :confused: :confused: :confused:
-
Habs mir auch heute im Shop geholt. Jetzt hab ichs geladen und meine SIM Karte (nicht die Callya!) reingetan und da steht Insert USIM! Ich denke das ist simlockfrei und funktioniert auch mit anderen Karten? Was muß ich denn machen?
LG
Yvonne
-
Zitat
Vielleicht holt der dann auch direkt die Pumpgun unterm Ladentisch hervor?
MfG
LOOOOOOOL
-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
Wenn du diese beiliegende Sim-Karte aktiverst, dann wollen die (VF) natürlich monatlich 2,49 € von dir (bzw. buchen die die 2,49 € dann von der Karte bzw. dem/deinem Guthaben auf selbiger ab)!
Und wenn du auf Nummer sicher mit DER Karte dann gehen willst, aktiviere die und im Anschluss dann direkt den Tarif auf 5/15 kostenlos umstellen (lassen).
Okay!?
MfG
Muß ich die denn aktivieren? Oder kann ich die einfach in die Schublade legen und meine Sim-Karte reinstecken? Kann der das im Shop direkt umstellen?
Ich fahre heute Abend zum VF-Shop und werde mir wohl das Handy holen. Ich denke halt nur, wenn ich dem netten Herrn im Shop diese Fragen stelle, erzählt der mir das ginge nicht und ich könne das Handy nur mit der Callya Karte nutzen.
Auch wenn ich deine Nerven gestern und heute sehr strapaziert habe, SORRY! Ich bin wirklich dankbar für deine (und die der anderen) Hilfe! :top: