-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Völlig kostenfrei ist es bei 1&1 Freephone, Voraussetzung ist ein (kostenloser) Account bei GMX oder web.de. Netz Vodafone, alle anderen Anrufe und SMS 9,9 ct.
GMX Freephone
web.de Freephone
Was ist denn davon zu halten? Hört sich doch eigentlich sehr verlockend an. Aber ich kenne mich überhaupt nicht aus mit solchen Angeboten. Gibts da nen Haken? Ist das seriös (1&1 ja ja nicht so den tollen Ruf). So ne günstige Internet Flat gibts woanders auch nicht, oder?
Zur Zeit telefonieren wir untereinander für 3cent, in Fremdnetze (was hauptsächlich von meinem Mann oft benutzt wird) 11cent. Im Vergleich wäre kostenloses telefonieren untereinander und nur 9,9cent in alle anderen Netzt günstiger.
LG
-
Hallo!
Gibt es Angebote wo man untereinander (zwischen meinem Mann und mir) günstiger oder sogar kostenlos telefonieren kann?
LG
-
Hört sich doch eigentlich gut an, oder? Das Samsung Galaxy S Plus GT-i9001 Metallic Black inkl. Internetflat für 11€ im Monat. Aber ich müßte mit 2 Handys in der Tasche rumlaufen, wegen meinem 3cent Partnertarif auf dem anderen :mad:
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot...
-
Bitte auch um ein Angebot für eine Auszahlung.
-
Ich habe auch seit 2 Jahren eine Jamobil Karte. Wußte damals nichts von Drillisch usw. Dachte einfach Rewe haste hier aufm Land, da kannnste immer problemlos aufladen.
Was würdet ihr machen? Einfach abwarten? Oder jetzt schon handeln und wechseln? Nachdem ich hier seit einigen Wochen angemeldet bin, habe ich ja schon so einiges über Drillisch erfahren und würde eigentlich gerne wechseln (obwohl ich nie Probleme hatte). Ich nutze den Partnertarif (nur 3 cent untereinander), sowas gibts aber woanders nicht, oder?
Ist Tchibo mobile seriös?
LG
-
-
Hallo!
Ich nutze mein Handy mit einer jamobil Prepaid Karte, ohne Internetflat, nur normales Telefonieren und Sms. Gibt es die Möglichkeit sich die verbrauchten Minuten und SMS anzeigen zu lassen? Oder geht sowas nur wenn man Internet/Apps verwendet? In meinem Handy steht zwar was von Anrufkosten, aber wenn ich das öffne, kommt "nicht verfügbar".
Vielen Dank und liebe Grüße
Yvonne
-
Hätte bitte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
5,95 € im Vodafonenetz
5,95 € im O2 Netz
Wo ist denn da der Haken? Warum ist das so günstig?