Hallo!
Ich suche das Galaxy s3 im O2 basic Tarif mit möglichst günstiger Zuzahlung (am liebsten 1€)
Jemand ne Idee?
Lieben Dank
Yvonne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche das Galaxy s3 im O2 basic Tarif mit möglichst günstiger Zuzahlung (am liebsten 1€)
Jemand ne Idee?
Lieben Dank
Yvonne
Mein Mann hat das LG gt400. Gibt es dafür die Möglichkeit whatsapp zu nutzen?
LG
Hallo!
Die Freundin meines Vaters nutzt zur Zeit die Aldi Prepaid Karte. Sie läd jeden Monat 15€ auf. Sie hätte jetzt gerne etwas mit nem festen Betrag wo eine Flat zu allen Handynetzen inkl. ist (und was vielleicht günstiger als diese 15€ ist). Internetflat wird nicht benötigt.
Gibt es da was?
Liebe Grüße
Yvonne
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bassboss
Moin,
auch bei mir heut morgen IP 100 mit Anschlusspreis... Bitte mal nachprüfen!
Gruß
Sascha
ne, bei dem Angebot stand definitiv "Anschlusspreis 0€"!
Wo habt ihr denn den Anschlusspreis in Rechnung gestellt bekommen? Hab mein Handy gerade bekommen. Auf der Rechnung steht nix von AG.
LG
Bitte auch ein Auszahlungsangebot, danke!
ZitatOriginal geschrieben von Nivell
Das IP100 Angebot für 4€ mit Ace oder Wildfire scheint abgelaufen zu sein. Der Link geht nicht mehr
Stimmt, geht nicht mehr! Mist!
Ich dachte, dass geht bis zum 02.01.?
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Hi,
NB beduetet das dass Gerät ein Software Branding hat, also beim Ein und Auschalten erscheint ein Logo vom Netzbetreiber, trotzdem natürlich mit jeder Sim Karte nutzbar.
Gruß
Lennart
Es erscheint nur ein Logo? Sonst nichts?
Des Weiteren ist das System des Gerätes auf den Netzbetreiber angepasst - das hat mir Logitel geantwortet. Was heißt das genau? Ich hab doch keine Ahnung von solchen Dingen :confused:
Welches Handy ist denn besser? HTC oder Ace?
Fallen eigentlich AG an?
LG
Bitte auch ein Auszahlungsangebot für InternetPaket 100 + 100 SMS und Blue 100 Spartarif
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Miosmike
Ring frei zur 2. Runde
Hallo!
Ich kenne mich mit Sky überhaupt nicht aus, würde es aber gerne meinem Mann zu Weihnachten schenken. Wichtig ist Bundesliga (und Filme vielleicht für mich :D).
Ist dieses Angebot wirklich sooooo günstig? Oder kommen öfters solche Angebote, vielleicht sogar noch günstiger? Ich habe echt keine Ahnung und möchte nicht was abschließen was ich hinterher bereue.
Ist da auch ein Reciever bei? Finde das nirgends.
Lieben Dank
Bitte ein Auszahlungsangebot, danke.