Habe seit voriger Woche nen neuen Vertrag über Logitel abgeschlossen. Lief alles fix und gute Ware, auch über Ebay.
Beiträge von yuubu
-
-
also wirklich.. ich staune Bauglötze wenn ich mir dein Geschreibsel anschaue!
Das hier ist keine Werbefläche, die man hinnehmen muss. In einem Forum, im Bereich Werbung, werde ich wohl noch Kritik äußern dürfen. Egal ob positiv oder negativ, das ist schließlich der Sinn des ganzen.
Ich entscheide immer noch selbst, wann ich wo schreibe. Aber mit einem hast du Recht: Ich glaube Diskussionen mit dir führen nirgendwohin.
-
ich muss handyman1981 beipflichten.
Ich hatte schon überlegt auf Timba69s erten Beitrag zu reagieren, aber es dann doch sein gelassen.
Bin momentan auf Vertragssuche und das Angebot lockt zumindest bei mir kein Interesse. Auf der ersten Seite gibt es hier genug Angebote mit ähnlicher Leistung und Monatsrate, aber dafür halt noch ein ein komplett subventioniertes Smartphone dazu.
Natürlich ist es mit den 50 Euro Gutschein besser als das Originalangebot. Aber ein Schnapperl ist es wohl kaum.
-
kurze Frage:
wenn ich jetzt direkt bestelle, bis wann muss ich die Vertragsunterlagen eingeschickt haben bzw. wann muss ich aktivieren? Mein aktueller Vertrag laeuft noch paar Wochen.Danke vorab!
-
Schon, aber die Minutenweise Abrechnung hat doch fast jeder Vertrag, wenn ich mich nicht täusche.
Und 300MB reichen mir z.B. vollkommen. Nicht jeder ist Dauertelefonierer und surft täglich auf dem Phone.
Bin bis zum Vertragsablauf auch noch bei O2, aber auch hier ist das Netz eher bescheiden, gerade was die Datenverbindung angeht.
-
Eine Fragen zu den "jungen Leuten":
Gilt nur das Alter bei Abschluss des Vertrages? Ich würde im Verlauf eines 2 Jahresvertrags aus dem Altersbereich herausrutschen. Wäre blöd, wenn von einen auf den anderen Monat doch die normalen Gebühren zu zahlen sind.Danke!
Liebe Grüße
Yuu -
Hallo
bitte auch um ein Auszahlungsangebot und Portierungsinfos.
Danke im Voraus!
-
Ich auch nicht.
Denke das trifft auf die meisten zu. Hier bei den Vertragsanfragen scheint Flaute zu herrschen, insbesondere in Sachen VVL.
-
ebenso interessiert an VVL.
Hab O2 Blue 100 für 22,50 monatlich bisher.
Gekündigt und läuft Ende Oktober aus.All in S (mit mehr Daten) oder All in M ist Ok.
Auch typische 100min/100sms/300MB Tarife.Suche Auszahlung oder rabbatierten Tarif. Ein Smartphone nur wenns nicht anders geht.
Vielen Dank vorab!
Grüße
-
kurze Frage zum Vertrag:
die Hardwarsubvention wird mit 11 Euro monatlich verbucht.
Was ist nach dem Ablauf der VLZ von 24 Monaten? Fallen dann nur noch die 20 Euro für den Tarif selbst an oder weiterhin 31 Euro?