Hallo,
ist dieses Tool kostenlos, oder wo kann man es bestellen ?
Würde mich nämlich auch interessieren ...
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist dieses Tool kostenlos, oder wo kann man es bestellen ?
Würde mich nämlich auch interessieren ...
Gruß
Hallo,
ich habe zwar keinen W-Lan-PDA, aber wüsste kein grund, warum es nicht möglich sein sollte im netzwerk auf fremde Ressourcen zuzugreifen ?!
Die Abspielqualität ähnelt sehr einem einfachen MP3-Player, also nichts wirklich überragendes, aber trotzdem durchaus brauchbar.
Vielleicht könnte es geschwindigkeitsprobleme geben, da ein Wlan-PDA mit seinem Prozessor nicht so schnell ist, aber genau weiss ich es auch nicht.
Trotzdem eine gute Idee, per PDA & Wlan die Stereoanlage zu versorgen Extra dafür konstruierte Wlan-Mp3-Geräte (z.B. bei Conrad) kosten ca. 170 Euro.
Vielleicht als Tip so nebenbei:
auf http://www.wapd.de steht die URL für einen Autologin, damit man nicht immer Nick/Passwort neu eingeben muss...
Hallo symbian,
vielen Dank für die Infos. Dass es so einfach ist, hätte ich nicht gedacht. Meine erste Wapseite ist schon online
Könntest du mir vielleicht den Befehl nennen, womit sich eine Wapseite refresht ?
Hat es vielleicht was mit der Befehlsfolge <anchor> und <refresh> zu tun ?!
Kann man die Intervalle des Neuladens auch definieren ?
Gruß,
Matthias
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage:
ich möchte gerne meine eigene wap-Seite erstellen. Könnt ihr mir ein paar Infos geben, welche - möglichst kostenlose - Anbieter es für "Wap-space" (ähnlich wie beim Webspace) gibt ?
Weiterhin möchte ich meine Webcam in diese Wapseite einbauen. Hat es schon jemand von euch gemacht und könnte mir ein paar Tipps geben, ob es so ohne weiteres möglich ist ?
Ich habe z.B. auf gewappnet.de eine Seite mit nationalen und internationalen Webcams gefunden - also ist es schon irgendwie möglich ....
Bin für jeden Tip dankbar, weil es für ein vollkommen neues Gebiet ist !
Vorab schonmal Danke !
Matthias
Kleiner Tip:
irgendwo habe ich auf der o2-Homepage die Software "o2 Connectivity" heruntergeladen. Ist ziemlich komfortabel und nach einigen Minuten Einarbeitung in das programm konnte ich mich ohne probleme ins Internet einwählen.
vielleicht versuchst du es mal damit ... !
gruß,
Matthias
Leider gibt es für o2 Vertragskunden keinerlei Möglichkeit den Guthabenstand, aktuellen Rechnunsbetrag, Anzahl der verschickten SMS usw. einzusehen.
Für die nächste Zeit ist dieses "Feature" auch nicht geplant...
Gruß,
Matthias
Ok, habe hier schon was gefunden:
http://www.telefon-treff.de/sh…3&perpage=15&pagenumber=1
Trotzdem danke !
Hallo zusammen,
kurze Frage: ist der Versand einer MMS an die 25286 zur Speicherung einer MMS in seinem eigenen Ordner bei o2 wirklich kostenlos, oder gibt es da einen finanziellen Haken, den ich übersehen habe ?
Wenn es wirklich kostenlos ist, wäre es eine gute Alternative zum Datenkabel, Bluetooth-Stick etc. Bilder aus dem Handy auf dem PC zu bekommen ! 10 MB reichen ja für hunderttausende von Handybildchen
Gruß,
Matthias
Selbst bei Vodafone ist dieses Problem bei mir vor einigen Monaten auch zwei bis dreimal vorgekommen ... es liegt also nicht am handy ...