-
Ok, danke !
Ich habe das T610, bis jetzt habe ich immer nur gehört, dass es fürs T610/630 keinerlei Clients gibt, die zusammen mit der Wapflat arbeiten. Soll an technischen Eigenarten von SonyEriccson liegen.
Ich werde es - vorsichtshalber im geringem Umfang - mal ausprobieren und wenn es tatsächlich funktionieren sollte, hätte ich ja fast einen Blackberry :-)))
-
Hallo Scary674,
wo bekomme ich das Programm Sirius-Mail her? Gibt es auch Bezugsmöglichkeiten ohne der Verwendung einer Kreditkarte ?
Bist du dir wirklich ganz sicher, dass man Sirius Mail komplett mit der o2 Wap Flat verwenden kann ?
Gruß,
Matthias
-
Mal abseits der Diskussion über SoKü-Rechte was ganz anderes:
im o2-Active-Portal im Wap unter "o2-Email>Einstellungen>SMS-Benachrichtigung>einfache Benachrichtigung" steht ein * - weiter unten folgt: *einfache SMS-Benachrichigungen nur noch bis zum 30.11. ausser o2 Surf & Email-Pack und o2 Loop.
habe ich es richtig verstanden, dass ich mit meinem Surf&Emailpack weiter meine 5 SMS pro Tag bekomme und sich nichts ändert? Wozu dann die ganze Diskussion ? Bin irritiert ...
-
Um ein Servicepoint ausfindig zu machen, ist es etwas umständlich: ich bin in einen o2-Laden gegangen und habe mich nach Servicepoints erkundigt. Ich bekam eine Sony-Service-Telefonnummer, die mir verraten hat, wo der nächste Service-Point in meiner wäre.
War ein kleiner unscheinbarer Laden irgendwo am Stadtrand... auch irgendwie arm, dass SonyEricsson es nicht schafft, sich selbst die Software aufspielen zu lassen oder wenigstens die Shops der Netzbetreiber damit ausrüstet ...
-
Ich habe auf meinen T610 die allererste Software drauf (R1A...), möglicherweise liegt es daran.... nur wegen dem Häuschen ist mir aber der Umstand zu gross, neue Software drauf spielen zu lassen.
-
Einmal mit meinen T610 ins Wap und wieder raus ... und schwupps weg ist das Häuschen, das ist 100%ig sicher
... deshalb habe ich mir sofort zu Beginn den Tonindikator eingeschaltet.
-
Nochmal:
ich verschicke seit zwei Monaten viele SMS nach Holland und Polen (o2 genion 125 free-sms) und mir wurde nichts gesondert berechnet !
Diese Aussage deckt sich auch mit Erfahrungen anderer User ...
-
Gibt es, guckst du hier:
http://www.event2web.de/
Eigentlich ein guter Dienst, habe damit ein paar mal rumgespielt, kannst du auch auf deine Homepage einbauen, wobei die Verlinkung oft rumgezickt hat und der Dienst nicht so zuverlässig war. Kann sich aber in der Zwischenzeit gebessert haben, einfach mal ausprobieren !
viel Spass !
-
Warum möchtest du reservieren ? Meinst du die Nachfrage wird so gross danach sein ?
Meine idee dazu: wenn das handy im angebot im o2-shop auftaucht, vertrag abschliessen und wenn es "vorübergehend ausverkauft" sein sollte, wirst du anhand einer warteliste entsprechend deiner platzierung den communicator bekommen.
-
Als ich meinen ersten 1996 Handyvertrag abschliessen wollte, wäre ich fast bei Mobilcom wegen den kostenlosen 10sec gelandet...
Ich halte für 10sec für unnütz - eine kleine Rückfrage und man ist bei der 11. Sekunde und eine Einheit ist weg ...