Bei mir wird es auch nicht angezeigt ...
Ist eine Buchung über die Hotline möglich? Was kostet das 50er- bzw. 100er Minutenpaket eigentlich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir wird es auch nicht angezeigt ...
Ist eine Buchung über die Hotline möglich? Was kostet das 50er- bzw. 100er Minutenpaket eigentlich?
War bei mir auch so - ein ausgelaufener 3-Monats-Testvertrag stand auch noch ca. 6-8 Wochen drin. Dann war er plötzlich weg.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ganymed
POP3/IMAP direkt auf dem Blackberry geht nicht.
Günstigste Möglichkeit dürfte wohl der
o2 Genion S + BlackberryOption + Internet Pack S sein.
Insgesamt 10 EUR Grundgebühr und keine feste Vertragslaufzeit.
Dazu würden einmalig 25€ Bereitstellungsgebühren für den Genion S anfallen ... und eventuell auch nochmal 25€ für die Aktivierung der BB-Option (ist im Moment aber noch kostenlos, glaube ich).
Bei mir funktioniert die Vertragslaufzeit - Anzeige ebenfalls.
Gute Idee, sie im eigenen Portal anzeigen zu lassen ! :top:
Re: Reagiere ich über?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dungeonkeeper
Reagiere ich über wenn ich das als bodenlose Ungerechtigkeit empfinde?
LG Dungeonkeeper
Das ist keine bodenlose Ungerechtigkeit sondern simple Mathematik.
Bevor Du vor Vertragsende verlängerst, zahlst Du auch 24 Monate Handysubvention UND die Subvention während Deiner der Restlaufzeit, das ist klar.
Eine mögliche Lösung steht weiter oben: z.B. 10 Monate vor Vertragsende erneut verlängern (also im 18.Monat), dafür aber keine 100€ Subvention zahlen, sondern nach der Freikaufgebühr nur 50€ - natürlich nur, wenn Du in einen Ohne-Handy-Tarif wechselst. So sparst Du 5 Monate Subvention, hast Dich aber wieder für 2 Jahre gebunden.
Sonst bleibt es bei 5 bzw. 10€ Handysubvention.
Du kannst Dich auch im Rahmen einer VVL von der Handysubvention "freikaufen".
Solltest du z.B. einen Tarif-mit-Handy und noch 10 Monate Restlaufzeit haben (10 Monate x 10€ Subvention = 100€) kannst Du Deinen Tarif verlängern und ab heute einen Tarif-ohne-Handy wählen, indem Du dich für 50€ freikaufst.
Aber das ist wohl auch vom Verhandlungsgeschick und Laune des Mitarbeiters abhängig...
So ist es: das Blackberry-Pack kann nur auf einer einzigen SIM-Karte von den max. 3 Karten geschaltet werden.
Ob man aber diese jeweilige SIM-Karte, auf der BB laufen soll, später ändern kann, weiß ich aber nicht...
Dort ist es genauso: mit Vertragsende werden alle Packs automatisch beendet auch wenn sie noch länger als der Vertrag laufen würden.
Die maximale Vertragslaufzeit hängt nur vom eigentlichen Vertrag ab, nicht von den Optionen.
Bei mir läuft es auch wieder.
Nur der o2 Chat konnte mir weiterhelfen. Hotline und Geschäftskunden-BB-Hotline waren dazu nicht in der Lage.
Woran es gelegen hat, dass nach 6 Monaten mein Konto plötzlich ausgeschlossen worden ist, konnte mir niemand sagen. Hauptsache es läuft wieder, auch wenn es mich 1 1/2 Abende gekostet hat.