ZitatOriginal geschrieben von spyrohunter
Demnach sollen auch Bestandskunden ab dem 05.05. in die neuen Tarife wechseln können.
Was perfekt (für mich) wäre!!!! Super!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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ZitatOriginal geschrieben von spyrohunter
Demnach sollen auch Bestandskunden ab dem 05.05. in die neuen Tarife wechseln können.
Was perfekt (für mich) wäre!!!! Super!
Viele sind hier der Meinung, dass man den für sich besten Tarif finden muss. Aus meiner Erfahrung kann ich aber sagen, dass sich erst durch den angebotenen Tarif mein Nutzungsverhalten enorm geändert hat:
seit Genion-L mit Festnetz- und o2-Flat komme ich auf mehrere Stunden Gesprächsvolumen im Monat. Vor der Flat unvorstellbar. Ich habe vor Genion-L keine mehrstündigen Gespräche geführt und nur auf Genion-L gewartet.
Man sucht also nicht nur den passenden Tarif für seine Bedürfnisse, sondern stellt sein Telefonierverhalten auch auf den Tarif ein.
Von daher könnte der Kostenairbag und die damit verbundene Sicherheit eine Ausweitung der Gesprächsvolumina bedeuten - sehr zum Vorteil von o2. Sehr klug kalkuliert, finde ich.
nebenbei OT: die Marketingkampagne mit den wirren Kritzeln und Schmierereien passt überhaupt nicht zu o2 und einen einfachen Tarif.
Irgendwie alles sehr unruhig, psychedelisch und unkoordiniert. Die Blubberblasen waren mir symphatischer.
Teltarif: o2 o: Diese Ideen stecken hinter den neuen Tarifen
Ich beteilige mich nur ungerne an der Pro/Contra-Diskussion, um herauszufinden, was wohl für das o2-Unternehmen gewinnbringender ist oder nicht und mich nerven auch einige Postings oben, die meinen, hellseherische Kräfte zu haben und zu wissen, dass Scharen von Kunden nun abwandern werden.
Aber dieser Artikel trifft es genau auf den Punkt: o2o ist eine echte Innovation und verbindet die Merkmale Flexibilität, Transparenz und Kostensicherheit sehr gut miteinander.
Wer sich darin nicht wiederfindet, steht der Weg zu vielen anderen Netzbetreibern und Discountern offen.
Ich habe meinen Genion L - ohne - Handy erst vor 6 Wochen für 24 Monate verlängert.
Jetzt ärger ich mich. Der neue o2o ist für mich perfekt. Wird wohl ein Wechsel vom Genion-L-ohne-Handy in den o2o kostenlos oder gegen Gebühr möglich sein?
Und das Blackberry-Pack? Wird es das im o2o noch geben?
@E51-user: genau so wie Du es schreibst, ist es.
Es geht mir überhaupt nicht darum, mit möglichst viel Geld meinen Netzbetreiber zu unterstützen, sondern auch zu beurteilen, was der maximal teuerste o2-Tarif sonst noch für Vorteile mit sich bringt.
Aber für diesen mageren Premium-Benefit lohnt es sich wirklich nicht, auf Biegen und Brechen über 90€ zu kommen und damit Premium-Status zu erlangen.
Da ich in den Genion XL ohne Handy wechseln würde, brauche ich keinen Austausch-Service und die verbilligten Handys sind dann auch uninteressant.
Dann bleibt eigentlich nur die kostenlose Hotline-Nummer. Das ist nicht so wirklich berauschend, um unbedingt den Premium-Status zu bekommen...
Hallo zusammen,
bald werde ich vom jetzigen Genion L in den Genion XL wechseln und mit Zusatzpacks könnte ich die 90€-Schwelle knacken um damit o2 Premium-Kunde zu werden.
Lohnt es sich überhaupt, "o2-Premium" zu werden?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Konkret interessiert mich:
- ob ich auch defekte Handys austauschen kann, die ich nicht bei o2 gekauft habe?
- ich als Onlinekunde eine kostenlose Hotlinenummer bekomme?
- die vorzeitige Vertragsverlängerung ist ja auch bei mir als normaler Kunde möglich gewesen, ist also nichts besonderes
- was hat es genau mit dem o2 Premium-Pionier auf sich? Bekomme ich dann immer neue Handys verbilligt angeboten?
Nebenbei: könnte ich beim Wechsel vom jetzigen Genion L in den XL weitere Rabatte/Zusatzkonditionen (z.B. 15% Rabatt, monatliche Grundgebührbefreiungen etc.) aushandeln? Meine 200 Frei-SMS möchte ich aber gerne behalten.
Man bindet sich bei o2 zumindest nicht 24 Monate an die Flatrate. Nach 6 Monaten ist erstmalig ein Wechsel in einen preiswerteren Tarif für eine Strafzahlung m.W.n. von 50€ möglich.
Ausserdem wäre da noch die Congstar-Flat zu nennen, bei der für 15€ pro Netz jeden Monat die entsprechende Flat zu- oder abgewählt werden kann. Aber schnell abschliessen, lt. heutiger Teltarif-Meldung soll diese Flat bald eingestellt werden....
Wielange sind denn die Laufzeiten der Minutenpakete der anderen?
Sind es immer 24 Monate? Das wäre sehr unattraktiv. Alle anderen Packs sind ja nach 3 Monaten stornierbar.