Beiträge von SonyT610

Ich konnte bislang über Shopmitarbeiter in Erfahrung bringen:

- bei einem Wechsel in den o2o anlässlich einer Verlängerung fällt immer 25 Euro Wechselgebühr an.

- ein Wechsel mit einer Restlaufzeit > 18 Monaten ist nicht möglich

- es wird keine Aktionen "Anschlusspreis-Befreiung" geben, die Grundlage ist ähnlich der des Genion S ohne handy, bei dem es auch keine AG-Befreiung geben durfte

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    ich habe mein m jetzt einfach mal gekündigt und wenn es gekündigt ist, wird es neu bestellt. dann müsst ich ja das neue m als "flat" haben?!
    find es eine qual immer auf den datenzähler zu achten ;)

Schreibst Du mal, wenn alles so geklappt hat und du das neue M nutzen kannst? Ich will es nämlich genauso machen :-)

Infos zum Thema Wechsel für Bestandskunden:

ich bin im o2-Shop in Dortmund gewesen und die Auskunft lautet: für Bestandskunden ist ein Wechsel in den o2o (ohne VVL) nicht möglich.

D.h. ich bleibe jetzt noch 28 Monate im Genion L. Hätte ich das mal paar Wochen früher gewusst, dann hätte ich nicht so schnell verlängert ...

Welche Politik steckt denn dahinter, dass Bestandskunden nicht in den o2o wechseln dürfen?

Wenn die MVLZ des bestehenden Vertrages beibehalten wäre, sollte doch dieser Up/Downgrade doch möglich sein?

Eine Handysubvention sollte man noch mit einer Extrazahlung auslösen können, das ist klar.

Oder sind bestehende Verträge lukrativer als der o2o?

Eben nicht! Nur im Rahmen einer VVL.
    Ich habe meinen Genion L z.B. frühzeitig einige Monate vor Vertragsende verlängert und hänge nun in dem bis 01.06.2011 fest!
    Davor kann ich nicht verlängern und nicht in den o2o wechseln.

Ein Downgrade scheint es auch nicht mehr zu geben. Wohin denn auch?

Will man dann den o2o haben, muss ein Neuabschluss her ... und wieder dieses ewige Handynummer - Gewechsele ....

Das sind ja nun zwei gegensätzliche Aussagen.

hrgajek sagt, dass es für alle Bestandskunden möglich sei zu in den o2o zu wechseln. AndreFo nur ab dem 19. Monat ...

Ich will nicht ständig meine Nummer wechseln und sie immer meinen Kontakten im langwierigen Prozedere mitteilen, nur weil ich immer einen neuen Vertrag abschliessen muss, weil ein Wechsel für Bestandskunden nicht möglich ist. Das nervt.