ah ok bin ich ja beruhigt,hätte mich echt geärgert wenn( da es für mich der optimale tarif ist)
der dann einfach umgestellt würde
Beiträge von p26.08
-
-
ja scheint wirklich so
hm und hoffentlich kann ich meinen alten open end behalten, denn der smartphone open end ist für mich nicht so sehr brauchbar -
unter callya sprachtarife finde ich ihn nicht mehr :confused:
-
nein ich meinte wenn du mal endlich eingeloggt bist die übersicht tarifwechsel und alles das finde ich bei telekom übersichtlicher und besser
-
komme auch schon die ganze zeit nicht mehr rein und aber ist mir eh zu unübersichtlich alles
finde das bei t-mobile besser gesagt jetzt ja telekom
viel besser und übersichtlicher gestaltet -
jo lang ists her früher hat man bei t-mobile auch oft ein sim,netlock freies erwischt
und oder
damals gabs ja auch oft so um die vorweihnachtszeit zum teil auch noch 20 euro gutscheinewo es dann damit zb ein einfach handy sagem oder nokia teiweise sogar so gut wie umsonst gab
-
bin gespannt wanns und ob es ausser jetzt aktuell ja noch das(553) das nächste schnäppchen gibt
bin ich von vodafone gar nicht gewöhnt :cool:eher früher ab und an mal von t-mobile
aber das ist leider auch schon lange her,schnäpchenzeitbei t-mobile -
Zitat
Original geschrieben von JeGe
p26.08,da fehlt dir schlicht und ergreifend ein Treiber.
Folgende Vorgehensweise:
- LGMobile update installieren (auf der LG HP zu finden)
- Updater starten
- oben auf 'Kundendienst' -> 'Applikationen, Anleitungen & Treiber' klicken
- in dem sich dann geöffnetem Fenster oben die IMEI vom GT400 eintippen (OHNE Trennstriche!)
- auf 'Suchen' klicken
- und was dann in dem unteren Fenster erscheint installieren (müsste ein Treiber, und 'noch was' [weiß ich jetzt leider nicht mehr so genau was das war] und ein PDF [ist die BDA])Viel Erfolg.
MfG
edit:
Diesen gerätespezifischen Treiber bringt weder XP noch WIN7 mit!so hat funktioniert thx nochmal*freu*:-)
-
danke ich probiere das dann gleichmal aus :cool:
-
hab nur ein "problem"schaffe es einfach nicht mit pc-suite 3 und auch 4 eine bluetooth verbindung herzustellen
so normale bluetooth übertragung über die xp hauseigene software geht
funktioniert bei mir nur leider nicht mit lg pc suite