ich hätte auch nochmal eine frage zu edekamobil
weiss man eigentlich schon wie lange das startguthaben gültig ist?
Beiträge von p26.08
-
-
ja super danke:cool: (muss denke ich eben auch ne alte karte sein erstens wegen dem karton in dem sie verpackt war und dem was draufstand
und weil ich meine gesehen zu haben das die neueren simkarten auf der rückseite ein farbiges edeka logo haben und meine keines hat,sprich vollkommen weiss ist) -
achso fänd ich ja toll ich hoffe nur das dann auch für meine sim gilt
da diese wohl noch aus einem älteren damals nicht verkauften paket ist :confused: -
hi ich hab mir heute eine edeka karte geholt und jetzt auch übers i-net freigeschalten(warte imo.noch auf die entgültige freischaltung)
jetzt lese ich auf der edeka hompage das es bei buchung oder regestrierung bis zum 31.10
es eine 90 tägige kostenlose internflat gibtdas wäre eine meiner fragen:
muss ich diese flat extra noch buchen, oder ist die jetzt mit meiner heutigen registrierung schon automatisch mit gebucht?und meine 2 frage wäre: lese gerade in der tarif info was mit monatlichem 600 min.paket ist das jetzt diese internflat?
falls ja geht die genau nach den 600 min. zu ende oder gibt edeka da noch ein wenig spielraum
hat das evtl.schon jemand hier testen können? -
achso ja das wäre dann schon günstig für nur 5 euro drauf
noch eine komplette vodafone internflat dazu :cool: -
ich wolltemal fragen bzw. mich würde mal interessieren ob man in diesem neuen tarif sich auch die vodafone sprachflat dazubuchen kann?
und apropos sprachflat lese dort seit heute das die nun teils minutenmäsig begrenzt ist:
ins dt. Vodafone-Netz telefonieren
tag
0,99 Euro
(unbegrenzt)
woche
3,99 Euro
(700 Minuten)monat
14,99 Euro
(3.000 Minuten)weiss man schon ob diese minuten begrenzung jetzt auch für den alten openend gilt?
-
ich hätte auch einmal eine frage denn bin ein wenig sehr verwundert
habe vor ca nem halben jahr von deltatecc hier im forum eine 15/5 vodafone karte mit 10euro guthaben gewonnen
und einen monat gratis i-net flat dazu
die jetzt obwohl auf meiner karte nur noch etwas über 3 euro sinddenoch per sms hinweis mal von einer 70260 und gestern von einer 70250 schon 4 mal verlängert wurde
und ich sie auch auch in anspruch nehmen kann
ich mein ich freu mich natürlich
habe nur irgendwie sorge das mir da mal was in rechnung gestellt werden kann
kann da irgendetwas kommen? :apaul: -
danke ist notiert
-
ah gut vielen dank und nicht schlecht das es so viel zur auswahl gibt
so kann man flexibel sein :cool: -
ichwollte gerne mal wissen kann man eigentlich die ganzen von blau angebotenen daten tarife
100 MB Internet-Paket 30 Tage 3,90 Euro
Internet-Flat 100 MB 30 Tage 4,90 Euro
Internet-Flat 1 GB 30 Tage 9,90 Euro
Internet-Flat 3 GB 30 Tage 14,90 Euro
Internet-Flat 5 GB 30 Tage 19,80 Eurozum surfen mit dem pc verwenden
oder sind einige nur für handys,smartphones gedacht?und welcher zugangspunkt müsste in einem zb. handy eingetragen werden wenn man es als modem für den pc benutzen möchte?