Beiträge von p26.08

ihr penner habt ihr keine anderen sorgen als zu feilschen um jede mar ihr seit ihn meinen augen kleinlicher dreck nicht der vorposter vor mir tut mir ein wenig leid das ich unter ihm gepostet habe euch möchtegern sparer meine ich und wenn ich ihn dem shlein thred lese wie sind die geschäffte abgelaufen das mach ich doch leiber ein schlechtes geschäft aöls das ich so einens shcleimmerei lesen muss.yes.

zwangstrennung im wahrsten sinne mich hatte das damals(da hatte ich ne art fernbeziehung) schon ziemmlich gestört
    diese art für mich schon fast kunden bevormundung
    durch diese zwangstrennung(auch wenns wohl gut gemeint ist)war oft ärgerlich/peinlich

obwohl ich ansonsten mit dem t-mobile service,netzabdeckung usw. immer sehr zufrieden gewesen bin.

updaten:
    noch da das SE w890i inclusive versichertem versand durch dhl 40 euro

und die 4 dreamcast games:
    1.Alone in the dark - The New Nightmare doppel GD
    2.Tombraider - The Last Revolution 1 GD(cd hülle leider scharnier gebrochen)
    3.Headhunter doppel GD
    4.Tombraider - Die Chronik 1 GD(cd hülle leider scharnier gebrochen)
    45 euro inklusive versichertem versand(dhl)

und gesondert 2 rare spezielle dc-games ab 18 auf anfrage

neu hinzugekommen:

das silbermetallic k800i technisch top aber allerdings gebrauchtgerät dementsprechend halt mit mit gebrauchsspuren

und das k750i technisch auch top allerdings auchmitgebrauchspuren bitte siehe bilder

das k800i silber 40 euro versicherter versand (dhl)inclusive
    das k750i black 36 euro verischerter versand inclusive

evtl. gern auch tausch gegen ein gut erhaltenes lg gm 360 oder n97

fragen gern per pn oder 01522-8440205

ich denke mal so richtige tipps gibts da gar nicht entweder hat man "glück", trifft auf einen korrekten/sympahtischen verkäufer
    bzw. und ist was da oder eben nicht
    ging mir auch so 3 - 4mal umsonst dort gewesen und gefragt nix, und beim 5mal bekamm ich was.