hallo an alle, ich hab nun viel im Internet gelesen aber keine 100% sichere Antwort erhalten, gibt es iphone's 4 mit vodafone branding? falls ja was würdedas entfernen in etwa in Laden kosten (während der Vertragslaufzeit? und nach den 24 Monaten wenn ich es dann zb auf Prepaid umstellen lassen würde? Vielen Dank für eure Hilfe.
Beiträge von Jasmin85
-
-
loool ich hab selber das iphone 4.für meinen dad ist das aber nix 1.er will keinen vertrag 2.ohne vertrag für ihn zu teuer 3. er braucht es nur für den alltag.
-
du hast auch an allem was auszusetzen oder??? nochmal das handy soll für meine vater sein.1 er braucht kein hightech display wenn er es normal lesen kann ist es ok.2 er will wie gesagt nur über wlan mit dem handy on das aber auch nicht oft höchstens 2-3 mal am tag um was nachzusehen.also ich weiß ja nich ob das display so scheiße ist aber naja.
-
Das samsung s5250 dort ist es doch auch möglich nur mit wlan online zu gehen richtig?
-
hmm schwere wahl also das handy soll ja für meinen dad sein nich für mich.er würd nur gelegentlich im internet surfen oh echt nicht leicht.^^
-
uff es gäbe noch das # Samsung i5500 Galaxy 550 Ginge dieses auch oder wäre es eher weniger zu empfehlen?
-
ja lol ich weiß natürlich das mein router auch b/g hat.ich meinte eig eher ob ich am router was ändern muss zb eben von n auf b? oder muss ich bei dem tele was bestimmtes machen oder reicht es den netzwerkschlüssel einzugeben??
-
hmm kann einem niemand helfen?
-
hallo .
ich interessiere mich für oben genanntes handy füe meinem vater.das handy wirkt auf mich sehr interessant und hat ja sogar w-lan allerdings steht dort w-lan 802.11 b/g nun haben wir aber bei uns zu hause 802.11 n. heißt es dann es würde dort nicht laufen??
gruß jasmin
-
danke wie ist es eig ich hab ja jetzt alles deaktiviert also dürften keine mobilen daten runtergeladen werden? ich hab mir allerdings ein spiel runtergeladen für 0,79 cent und dann stand 3KB sind die wegen dem spiel? stehen die 3KB für den preis des spieles? die größe waren knapp 200MB oder haben die 3KB nix mit dem spiel zu tun?? falls nicht wo können sie dann herkommen?