-
Hallo,
ich suche einen Tarif, wie den Talkline Talk Easy 100. Sollten ca. 100 Freiminuten sein und Internetflat min 250mb.
Ein Angebot mit Auszahlung oder Alternativ einen Galaxy Tab 3 10.1 oder dem Galaxy A5 wären interessant.
Das ganze soltlen icht mehr als 10€ im Monat kosten
Danke im Vorraus!
Gruß
Thomas
-
Hey, wie sieht das aus beim comfort s mit der rechnerischen Grundgebühr in höhe von 29,95 für 24 monate? wird einmalig 90euro überwiesen oder laueft es direkt über die telekom?
-
Hallo,
ich Suche einen Telekom Complete S mit HAándy tarif mit einem Samsung Galaxy S4 weiß (Am liebsten auch mit einer gewissen auszahlung zusätzlich).
Alternativ zu der Auszahlung hätte ich auch interesse an einem Tab (z.B Nexus 7, 10 oder Galaxy Tab 7, 8 oder 10) mit der dementsprechenden Zuzahlung.
Ich würde mich sehr über Angebote freuen!!!
Grüße :top:
-
Ist das Angebot noch buchbar?
Möglich auch mit Galaxy S4 White und Auszahlung?
grüße und Danke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Yasinhan_67
Ist auch Samsng Galaxy S4 + Samsung Galaxy Tab 10.1 möglich? Wenn ja, wie viel müsste man dazu bezahlen?
das würde mich auch interessieren
-
Hallo vesat,
ist auch ein Angebot aus Complete comfort S friends und dem Iphone 5 16gb schwarz möglich?
grüße
-
Hi @ all!
Ich suche einen Telekom Comfort S Friends Neuvertrag mit Iphone 5 16gb Schwarz dazu.
Ich würde mich sher über Angebote freuen.
Grüße :top:
-
Hi,
ist ein ähnliches Angebot auch mit dem Comfort S friends möglich?
gruß
-
Hi,
Galaxy S4 Schwarz wann lieferbar?
-
Hi, ich bin auch daran interessiert, wann die Galaxys ausgeliefert werden (Galaxy S4 Telekom Ware Schwarz).
meine Auftragsnummer lautet: 1029794.
Dankeeee