Beiträge von kitesurfer377

    Hallo Community,


    ich habe meinen Telekom Magenta Mobil L Happy 1. Gen zum 21.04.2018 gekündigt. Anfangs wollte ich zu Vodafone wechseln. Nachdem ich aber die Netzverfügbarkeit in meiner Gegend mit Hilfe eine CallYa-Karte getestet habe, möchte ich nun doch bei der Telekom bleiben.


    Ich habe bereits einen DSL-Anschluss der Telekom um nutze auch den Eins-Vorteil.


    Mich interessieren Angebote zum MagentaMobil M oder L incl. Stream-On allerdings ohne Telefon, dafür aber wenn möglich mit Cashback.


    Vielen Dank für Eure Angebote!


    Besten Gruß

    Hallo zusammen,


    da ich mit Hilfes dieses Forums bisher häuftg an super Verträge gekommen bin, versuche ich es heute erneut, denn mein O2-Mobilfunkvertrag läuft demnächst aus.


    Da ich mit dem Festnetz/DSL bereits vor einiger Zeit zur Telekom (MagentaZuhause M) gewechselt bin, würde ich nun auch gerne einen Mobilfunktarif im Telekomnetz abschließen.
    Ich habe bisher den MagentaMobil M - Tarif ins Auge gefasst. Da ich dann Festnetz, DSL und Mobilfunk bei der Telekom habe, müsste ich ja auch für den MagentaEins-Vorteil berechtigt sein. Ich würde dann natürlich gerne die 10€ Rabatt auf die Mobilfunkrechnung in Anspruch nehmen.


    Können Sie mir dafür ein paar Angebotsalternativen erstellen?
    1) MagentaMobil M incl. MagentaEins-Vorteil und Auszahlung (ohne Smartphone)
    2) MagentaMobil M incl. MagentaEins-Vorteil und LG G5 (titan) incl. Kameramodul


    Bei beiden Angeboten bitte die einmaligen sowie die monatlichen Kosten berücksichtigen.


    Vielen Dank!


    Besten Gruß

    Hallo zusammen,


    es ist mal wieder so weit, die Verträge laufen aus! Da wir aufgrund des Wohnortes mit O2 nicht so gut zufrieden sind, möchten wir gerne zur Telekom wechseln.


    Ich hätte gerne ein Angebot, wenn Möglich mit Auszahlung oder einem subventionierten Sony Z3 Compact für folgendes Komplettpaket:


    1x MagentaZuhause M incl VDSL 50 und All-Net-Flat (MagentaEins Vorteil)
    1x MagentaMobil M incl All-Net-Flat und 1,5 GB Datenvolumen (incl. MagentaEins Vorteil 10€ Rabatt)
    1x FamilyCard M mit All-Net-Flat und 1,5 GB Datenvolumen (10€ Rabatt)


    Die Telefonnummern der Handytarife müssen übernommen werden. Für den Festnetzanschluss ist dies nicht erforderlich. Dies bitte im Angebot berücksichtigen.


    Optional:
    - zusätzlich zum MagentaZuhause noch das Entertain-Paket.
    - VDSL-Router incl Wlan-Hotspot um kostenfrei Telekom und FON Hotspots nutzen zu können.


    Das Vertragsende aller unsere Tarife ist der 30.08.2015.


    Ich freue mich auf tolle Angebote!


    Besten Gruß!

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ist nur fraglich, ob letztere(r) das für eine qualifizierte Entscheidungsfindung notwendigen technischen Fachwissen hat. Denn ich bezweifle, dass der Otto Normalverbraucher einen Unterschied zwischen den Fritz!Boxen 7362 und 7490 ausmachen kann. ;)


    Haha... :D


    Dafür bin ich dann ja auch zuständig...
    Ich muss es nur sinnvoll erklären können *g

    ...alles Klar....
    ...scheinbar gibts die eierlegende Wollmichsau noch nicht zu annehmbaren Konditionen.
    Mal gucken auf welches Feature ich am besten verzichten kann... Auf Eier, Milch oder Fleisch :confused:


    Tortzdem allen Beteiligten vielen Dank bis hierhin.
    Ich werde mir alles einmal durch den Kopf gehen lassen und mit dem "Hausvorstand" besprechen.
    Ich melde mich ggf. wieder!

    Hallo,


    nachdem ich in diesem Forum immer wieder super Erfahrungen bzgl. Handyverträgen gemacht habe, möchte ich es nun mal mit einem DSL-Vertrag versuchen. Ich hoffe ich der Forumsbereich ist der richtige...


    Aktuell bin ich bei O2 (mit einem alten Alice-Vertrag) und habe dort einen 16.000er DSL-Anschluss incl ISDN mit monatlicher Kündigung.


    Nun bin ich auf der Suche nach einem DSL-Vertrag mit folgenden Eigenschaften:

    • VDSL 50.000
    • Fritzbox, Version bitte angeben (bestenfalls die 7490).
      Alternativ zumindest die Möglichkeit der freien Modem/Routerwahl, so daß ich selbst eine Fritzbox kaufen und direkt betreiben kann. Also ohne Anbieter-Modem/Router.
    • Monatliche oder zumindest vierteljährliche Kündigung
    • Echte DSL-Flatrate (Wenn Drosselung, dann genaue Infos hierüber)
    • Festnetzflat
    • Rufnummernportierung wäre schön, ist aber nicht so wichtig.
    • ISDN wäre schön, ist aber nicht so wichtig.


    Meine Telefonvorwahl ist: 04952


    Vielen Dank und beste Grüße!

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach 2 Verträgen bei der Telekom oder bei Vodafone.
    Hier die Eckdaten:
    Mindestens 100 min Inclusivmintuen in alle Netze (oder Flat)
    Mindestens 100 SMS inclusive in alle Netzte (oder Flat)
    Mindestens 250MB internet Flat mit anschließener Drosselung
    Rufnummerportierung von O2


    Das ganze am Besten noch als Partnervertrag.
    Kosten pro Vertrag sollten nicht über 20€/Monat liegen.
    Hardware muss nicht sein, dafür lieber ein günstigere Tarife oder Barauszahlungen.


    Vielen Dank!