-
Hotline nett, Telefon-Treff-Support super, nur am E-Mail-Kontakt hapert es. Am 11. April habe ich einen Widerruf per E-Mail geschickt, bis heute keine Antwort auf Auftrag #91431. Erst mit der Hotline kam ich weiter und nun ist das Paket wieder retour gegangen, obwohl es der gleiche Tarif und das gleiche Handy ist. Der Neuaftrag #92193 wartet seit dem Hochladen der Vertragsdaten am 11. April auch auf seine Bearbeitung.
Preisbörse24 ist wohl momentan etwas überlaufen. Wäre nett, wenn ich den momentanen Stand der Dinge mal erfahren könnte, ob der alte Auftrag storniert und der neue bearbeitet wird. Danke!
-
Soll man den Vodafone-Vorteil über euch oder über Vodafone-Hotline buchen?
-
@preisbörse24
Super! Danke schön für den schnellen Kontakt!
-
Hallo!
Ich habe eine Frage zu den Vertragsunterlagen für den RED M Junge Leute Vertrag unter der Auftragsnummer 91431. Genau genommen zur "Zusatzvereinbarung für die Junge-Leute-Aktion „Red S, M, L für Junge Leute“, also dem Formular. Dort steht in den Bedingungen für die zusätzlichen Optionen (500MB etc.), dass diese Zusatzoptionen nur bis zum 31. März galten: "Das Angebot gilt ausschließlich bei Neuabschluss oder Vertragsverlängerung vom 10. Dezember 2012 bis 31. März 2013." . Scheinbar habe ich alte Vertragsunterlagen bekommen, könnte eine aktuelle Version dieser Vertragsunterlagen erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von chrnk Gibt es eigentlich eine Prepaid-Kreditkarte, mit der man wirklich keine Einschränkungen beim Online-Einkauf hat?
Doch, hat er.
-
ferris.b das ist Quatsch. Bei Facebook (https://www.facebook.com/lichtblick.de?fref=ts) steht, dass die Aktion bis zum 8. April geht und Wechselprämie zum Lieferbeginn (angegeben sind 4-6 Wochen) kommt. Beim Antrag erscheint dieser Hinweis erst nach Abschluss des Liefervertrags.
-
Also nappi, ich glaub du hängst noch dem alten Begriff "Kredit"karte hinterher. Mittlerweile ist das Stück Plastik aber auch bestens dafür geeignet die häufigen Gebühren in bestimmten Konstellationen (Ausland, Fremdwährungen etc.) und weitere Dienste (Versicherungen etc.) in Anspruch zu nehmen. Der Zinseffekt (Geld kann andersweitig genutzt werden bis zur Rechnungsbezahlung) ist da noch ein angenehmer Nebeneffekt.
-
Im DM? Kenne nur die Gutscheine von EWS und Lichtblick. Ist E-wie-einfach nun neu im Boot?
-
Ich hatte auch keine Prämie, hab dann per E-Mail nachgefragt und Prämie nachgebucht bekommen.
-
Bei meinem DM gibt es auch keine von EWS mehr. Jedoch läuft die Aktion noch, weil ich im Dezember den DM-Gutschein bekomme.