Beiträge von housebreaker


    Von mir aus kann das noch 6 Monate dauern, kein Problem. Aber die mangelnde Informationspolitik ist einfach doof für den Kunden. Ich mach doch jetzt nichts außergewöhnliches, ich nutze emein gesetzliches Widerrufsrecht. Da bin ich doch bestimmt nicht der Erste und schon gar nicht der Letzte. Wenn PB24 sagt, dass ich nichts machen brauche und alles gemacht ist, aber dann erfahre Vodafone hat von dem Storno keine Ahnung, dann ist da doch was faul. Es hätte gereicht, dass eine E-Mail gekommen wäre a la "...bitte beachten Sie, die Stornierung kann "X Zeitraum" dauern und in dieser Zeit könnte es noch zu Rechnungsstellungen kommen"


    Außerdem verdienen Händler und Provider gar nicht mal soooo schlecht an dem Kunden. Klar, viel ist es nicht, aber gerade RED M sollte doch einiges an Provision ans Land gespült haben. Weder ich noch PB24 haben was zu verschenken, das ist einfach Kundenservice. Das ist nicht der Schema X-Kunde bin, dass tut mir leid, kann ich jetzt aber auch nicht ändern.


    Um es noch mal klar zu stellen: Ich würde jederzeit noch mal über PB24 buchen. 1A Angebote, gute erreichbare Festnetznummer, schon lange im Geschäft und hier im TT-Forum quasi zusätzlichen Support. :top: :top: :top:

    @pb24 Kann sein, dass wir telefoniert haben. Mit dem abgespeißt meinte ich den Innendienst. Der Herr war sehr kurz angebunden und überhaupt nicht gesprächig. Fakt ist aber, dass die VF-Dame extra Rücksprache mit eine/r Mitarbeiter/in gehalten hat, welche mit euch telefonisch im Kontakt steht. Beide wussten nichts von einem Storno.
    Ich hab ja kein Problem bei euch und bei VF zu widerrufen, aber genau deswegen habe ich mich schon mal telefonisch gemeldet und von euch gesagt bekommen "nene, wir machen das schon. Ja nicht bei vodafone melden, das bringt nur alles durcheinander" tja und num habe ich den salat. Aber vodafone hat das ja geregelt.

    Irgendwie sieht jede Rechnung anders aus.


    Bei mir wurde auch schon das Startguthaben verrechnet und der Vodafone-Vorteil hat auch geklappt. Bei den anderen Rabatten bin ich mir aber nicht sicher. Ich glaube in meiner Rechnung fehlen 15 Euro Rabatt (Der PB24-Rabatt und der Online-Rabatt), kann das sein? Und das Ganze auch dann für den nächsten Monat, weil ich kein "im vorraus berechnete Basispreise"-Rabatt habe.


    Hier mal ein Bild: http://i.imagebanana.com/img/2frfl6kv/Unbenannt.jpg

    Gut, dass Vodafone größtenteils einen guten Kundenservice an der Hotline hat.


    Zur Vorgeschichte: Ich hab einen Vertrag abgeschloßen, aber widerrufen und zu besseren Konditionen neu abgeschloßen.


    Am 11. April habe ich den Widerruf per E-Mail abgeschickt und am 18. April bestätigt bekommen. Nun habe ich aber für diesen Vertrag seitens Vodafone eine Rechnung bekommen. Den Fehler habe ich seitens Vodafone gesehen, weil ich ja von PB24 die Bestätigung erhalte. Ja, falsch gedacht.


    PB24 angerufen: "JaJa, ist eingetragen und längst zu Vodafone abgeschickt" / "Bloße Überschneidung"


    Da ich mich eher abgespeißt als gut informiert gefühlt habe, habe ich dann direkt danach bei VF angerufen. Und was kam raus: Bis heute ist bei denen noch kein Storno angekommen. Jetzt wird das Ganze von Seiten Vodafone angestoßen und ich muss keine Rechnung für diesen Vertrag bezahlen.

    Naja so viel "Kundenfreundlichkeit" setze ich bei einem Mobilfunkhändler voraus, erst Recht, wenn die Möglichkeit in der AGB angegeben ist. Außerdem bin ich noch in der Frist. Wenn dann hier kein positiver Kommentar von PB24 kommt, dann gibt es immer noch die Möglichkeit für ein FAX. Also ankommendes Paket, E-Mail, TT-Forum oder Fax irgendwas wird schon PB24 bewegen, den Widerruf zu registrieren. Da bin ich relativ ruhig, nervig ist nur eine fehlende Bestätigung.