Beiträge von JacKzonE

Vodafone V600

Hi,

also ich war soeben beim Vodafone-Shop hier in Bremen und habe mir das V600 als Vorführgerät angeschaut.
    Sorry, aber durch das Branding sieht das Handy meiner Meinung nach überhaupt nicht schön aus... genau derselbe Mist wie beim V525. Nicht nur, dass das gesamte Menü Vodafone angepasst ist (hässliche rot-weiß Icons) und die bescheuerte Live-Taste auf dem Hauptschirm eingeblendet ist, nein, sie haben noch überall diese Aufkleber hingeklatscht, also sowohl im Handyinneren als auch außen, wo man diesen nicht mal eben abziehen kann!
    Ansonsten ist das Handy aber sehr elegant, ganz anderer Schnack als das V525. Die Tasten sind geschmeidiger als die des V525, auch die gesamte Verarbeitung des V600 ist edeler. Ansonsten dieselben Features wie beim V525, jedoch erweitert um die Video-Wiedergabe.

Ich kann Euch wirklich nur empfehlen ein freies Gerät zu bestellen!

Gruß, JacKzonE ;)

Logitech Mobile Bluetooth Headset

Hi,

das würde mich aber auch interessieren, wie und ob andere BT Headsets mit dem V600 funktionieren. Speziell hätte ich da an das Logitech Mobile Bluetooth Headset gedacht, welches man auch am PC als Headset nutzen kann (vielleicht ist es mit den anderen BT Headsets auch möglich :confused: ). Jedenfalls kann man das Teil schon ab 60,- Euro bekommen...

Gruß, JacKzonE ;)

V525

Hi,

das V525 (V500) unterstützt nur 24-stimmige Klingeltöne. Dafür aber kann es MP3-Klingeltöne abspielen - bin schon gespannt, wie die sich anhören :eek:

greetz, JacKzonE ;)

V525

Hi,

auch ich habe mir eben nochmal das V525 im VL-Shop reingezogen:

ich sage nur: V525

Display ist echt klasse, iTap funktionert super, VGA-Kamera ist i.O....
    Ich werde aber auf das V500 bzw. V600 warten, da mir das VL-Menü überhaupt nicht zusagt. Dadurch verliert das Handy leider seinen Glanz!

Greetz, JacKzonE ;)