Beiträge von oezsoy
-
-
Hallo zusammen,
Mir ist bei der Recherche nach dem Tarif CC M/L von T-Mobile aufgefallen, dass es bei keinem der größeren Anbieter (Talkthisway, Logitel, Handytick, usw.) Auszahlungsangebote gibt. Gibt es solche Angebote nicht mehr oder einfach zur Zeit nicht?
Evtl. übersehe ich die Angebote auch einfach nur und wäre euch für Hinweise dankbar.
Über konkrete Angebote (gerne auch per PN) würde ich mich ebenfalls freuen.
Viele Grüße
Özsoy
-
Hallo,
so wie ich das bisher verstanden habe, hat es etwas mit der Auszahlung zu tun. Mit Basic werden dort die Verträge ohne Gerätesubvention geführt. "Comfort" Verträge enthalten diese Subvention und sind daher auch mit einer höheren Auszahlung verknüpft.
Laut Auskunft sind es original Verträge.
Grüße,
Oezsoy
-
Schau mal auf der Webseite. Da gibt es eine Menge Verträge mit Auszahlungsangeboten/Handy. Vielleicht wirst du ja fündig.
Grüße,
Oezsoy
-
Falls du Studierender bist oder max. 25 Jahre alt, könnte folgendes für dich durchaus interessant sein:
Complete Mobil M Friends (Festnetz Flat)
oder
Complete Mobil M Friends (T-Mobile Flat)
für jeweils 39,95 Euro/Monat bei 600 Euro Auszahlung nach 4-6 Wochen auf dein Konto. So kannst du dir ein iPhone ohne weiteres kaufen.
Solltest du kein Studierender oder schon älter als 25 sein, so gibt es die beiden Verträge bei selber Auszahlung für jedermann allerdings für 49,95 Euro/Monat:
Complete Mobil M (Festnetz Flat)
oder
Complete Mobil M (T-Mobile Flat)
Bei allen oben genannten Vertragstypen zahlst du monatlich die Handysubvention in Höhe von 10 Euro. Statt einem Handy erhältst du jedoch die Auszahlung. Solltest du die Auszahlung nicht für das Handy ausgeben, kannst du so ja auch die monatliche Grundgebühr rechnerisch nach unten drücken.
Die selben Verträge ohne die Handysubvention dafür aber auch mit einer deutlich geringeren Auszahlung gibt es auf der Webseite. Diese enden auf Basic statt Comfort.
Das einzige wozu ich keine Angabe machen kann betrifft den Anbieter selbst. Ich habe noch keine Erfahrung mit Talkthisway machen können. Allerdings habe ich heute selbst dort einen Vertrag in Auftrag gegeben.
Grüße,
Oezsoy
-
Liebes Handytick Team,
zunächst einmal möchte ich mich für die schnelle Abwicklung einer Vertragsschließung und den schnellen Versand des Gerätes bedanken. Alles hat wunderbar reibungslos funktioniert. Leider habe ich ein Gerät mit einigen technischen Problemen erhalten und habe mich unmittelbar an euch gewendet, um eine passende Lösung für das Problem zu finden. Seit dem stehe ich mit euch per Email im Kontakt. Über den bisherigen Service kann ich nur Positives berichten.
Jedoch gibt es einen kleinen Kritikpunkt, den ich wissentlich hier im öffentlichen Teil des Forums anspreche, da ich mir sicher bin, dass es auch andere Forenmitglieder interessiert:
warum geht bei euch niemand ans Telefon?
Wenn es nicht besetzt ist, klingelt es so lange, bis die Verbindung automatisch unterbrochen wird. Seit einigen Tage erlebe ich nun auch, dass die automatische Ansage mir vermitteln möchte, ich rufe außerhalb der Geschäftszeiten an. Bei kurzen Zwischenfragen ziehe ich ein Telefonat vor.
Mir ist bewusst, dass ihr, wie jedes andere Unternehmen, begrenzte Kapazitäten habt. Falls dies der Grund ist, so bitte ich euch um einen kurzen Hinweis, z.B. auf der Webseite oder hier im Forum. Dann kann ich auch das nötige Verständnis aufbringen.
MfG,
Oezsoy
-
-
Schließe mich der Anfrage an. Bestenfalls für Junge Leute bzw. Studenten.
-
Schließe mich an! Jedoch mit Auszahlung.