Über einige Händler bekommst du sogar noch Cashback für den Tarifwechsel.
Beiträge von horstihorsthorst
-
-
Ich habe die Preise von 1&1 jetzt nicht, aber du könntest bei der Telekom einen Tarifwechsel durchführen.
Man schafft es den Magenta Zuhause M für ca. 22€/Monat auf zwei Jahre abzuschließen. Danach könntest du noch immer zu 1&1 wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von thomasb13
Vodafone Zuhause Festnetz-Flat. 9,99€/Monat, Festnetznummer ist dabei. ...Hier ist jedoch zu beachten, dass ausgehend die Festnetznummer nicht übertragen wird, sondern nur die zum Vertrag gehörige Mobilfunknummer.
Ich würde auch Simquadrat mit Allnetflat bevorzugen.
-
Zitat
Original geschrieben von Riva
Deine Lösung Simkarten zu bestellen, ist aber nicht unsere Lösung. Akzeptiere das doch einfach!Du tust gerade so als würde ich dich zwingen die Karten zu bestellen. Mir ist es doch herzlich egal ob und wie ihr eure Karten bekommt. Wenn dir mein Hinweis nicht passt ist das eben so.
Die Antwort zur Eingangsfrage lautet dann aber: "Gibt es nicht."
12,95€ im Monat wären mindestens fällig wenn ihr offline kaufen wollt. Aber das hat JHV schon alles verlinkt.
-
Wenn die offensichtliche Lösung so nahe liegt wird man fragen dürfen.
Offline gekaufte Karten müssen ja auch registriert werden. Wenn ihr online bestellt habt ihr also die gleiche Arbeit, nur dass ihr euch vorher den Weg in den Laden spart.
-
Wo ist das Problem eine Fonic Karte im Internet zu bestellen?
-
Die Telekom bedient sich hier eines externen Dienstleisters.
Das ist aber die offizielle Auflademöglichkeit der Telekom.
-
-
-
Der Versuch ist nicht strafbar. Zu einem Hausfriedensbruch kam es ja Dank der aufmerksamen Nachbarin nicht.