Hast du eine Portierung beauftragt?
Beiträge von horstihorsthorst
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Wie jetzt, ...Das hast du falsch verstanden. Er meinte "alte" Karten die bisher noch nicht registriert wurden. Deine Karte ist schon aktiviert.
-
-
Nein. Den Link bekommt man wenn man selbst online aktiviert.
-
Den Aktivierungslink aus der E-Mail hast du aber angeklickt?
Bei mir gingen die Karten danach meist innerhalb von Sekunden.
-
Dürfte jedoch in wenigen Tagen aktualisiert werden.
-
-
Nein. Ich habe schon längere Zeit keine mehr benutzt.
Die Frage diente eher die Ursache des Problems auszumachen.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass z.B vor einer Portoerhöhung erworbene Codes nach der Erhöhung nicht mehr verwendet werden können oder dürfen. Diese konnte man aber bei der Post umtauschen.
-
Waren die Codes "frisch" oder hattest du sie vor längerer Zeit auf Vorrat gekauft und jetzt erst verwendet?
-
Ich suche es dir gleich raus.