Beiträge von horstihorsthorst
-
-
Re: Mowotel wird zu Otelo - Sonderkündigung möglich?
ZitatOriginal geschrieben von tontraeger
... Edit: Die Behauptung in dem Schreiben "Ihr Vertragspartner bleibt weiterhin die Vodafone GmbH" ist übrigens falsch, denn Mowotel ist eine Marke der The Phone House Telecom GmbH.
...Laut mowotel AGB ist der Vertragspartner aber Vodafone. Von daher erkenne ich hier keine Unrichtigkeit.
Da sich nur die Marke und nicht der Vertragspartner ändert sehe ich keine Grundlage für eine Sonderkündigung.
-
Ich glaube du liest falsch.
Da steht sicherlich, dass kein ACH enthalten ist.
-
Die Nutzungsmöglichkeit hängt nicht vom letzten Aufladezeitpunkt sondern vom vorhandenen Guthaben ab.
-
Darf man nach dem Sinn dahinter fragen?
Wenn du sowieso nicht rangehen willst und nur zurückrufst braucht der Anrufer auch keine 0800er-Nummer. Kosten entstehen ihm dann ja keine. Somit tut es jede beliebige Nummer.
-
Radios die ein bisschen Wasser abkönnen gibt es doch genug. Einfach nach "Duschradio" suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von new_r82
wie ist es wenn ich jemanden aufs Handy in Österreich von Deutschland anrufe (mit Handy).Das steht doch auch in der verlinkten Preisliste.
ZitatOriginal geschrieben von new_r82
Und spielt es eine Rolle ob derjenige Österreicher ist oder deutscher Urlauber?
Wäre ja noch schöner wenn verschiedene Tarife gelten würden, je nachdem ob ein Deutscher oder ein Österreicher bei der angerufenen Nummer den Anruf annimmt.
-
-
Ich würde da nichts weiter unternehmen. Ohne Rechnung keine Fälligkeit und somit auch kein Verzug.
Falls innerhalb der Verjährungsfrist noch eine Rechnung kommt kannst du bezahlen. Ansonsten bleibt es dir überlassen dich später auf Verjährung zu berufen.
-
Ohne Rechnung würde ich nichts überweisen.