Galaxy Note 3 plus Auszahlung
Wie hoch ist die Auszahlung bei Bestellung mit Galaxy Note 3?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Galaxy Note 3 plus Auszahlung
Wie hoch ist die Auszahlung bei Bestellung mit Galaxy Note 3?
Wie teuer ist das Nokia Lumia 920 in Verbindung mit diesem Vertrag?
ZitatOriginal geschrieben von Admen
Mein iPhone wurde heute auch versendet!
Endlich!
Bestellt hab ich am 24.10.
meins ist heute überraschenderweise auch angekommen, aber leider musste ich feststellen, dass anstatt des Vodafone Allnet 100 Internet SIM Plus young der Tarif Vodafone SuperFlat Internet Wochenende gebucht wurde.
Also kann ich das gute Teil immer noch nicht nutzen, muss das montag erst einmal mit logitel klären
ZitatOriginal geschrieben von matip78
Noch 10 Tage? Zum Glück habe ich am Montag storniert und bei einem anderen Anbieter zu gleichen Konditionen gleich am Montag bestellt. Das Handy wurde gestern abgeschickt
Bei welchem Anbieter hast du die gleichen Konditionen erhalten?schreib mir bitte ne PN
ZitatOriginal geschrieben von cherriecoke
Wann hast du denn bestellt ? Auch nach dem 25.10 ? Dann weiß ich ja etwa, wie lange ich warten muss
Ich habe genau am 25.10 bestellt...bin echt sauer auf den Laden!
mir wurde gestern am Telefon mitgeteilt, dass ich mit einer weiteren Wartezeit von ca. 10Tagen rechnen muss.
Bestellt habe ich vor über fünf Wochen. Damals wurde eine Lieferzeit von 1-3Tagen angegeben!
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für Vodafone Allnet 100 Internet SIM Plus young .
Auszahlung
Würde gerne die Mobile Internet Flat mit Auszahlung abschließen...würde mich über eine PN freuen;-)