Suche das vom N95 8GB bekannte "Nseriestheme1" für mein Nokia E7/Symbian 3.
So sieht es aus: http://www.symbianthemes.us/fr…,nokia_nseries_theme_one/
Irgendwer eine Idee wo man das herbekommen könnte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche das vom N95 8GB bekannte "Nseriestheme1" für mein Nokia E7/Symbian 3.
So sieht es aus: http://www.symbianthemes.us/fr…,nokia_nseries_theme_one/
Irgendwer eine Idee wo man das herbekommen könnte?
Gerade gemessen in München, PLZ 80809:
Wenn ich bei meinem E7 *#0000# eintippe und Optionen -> Aktualisierungen -> aufrufe erscheint:
ZitatAlles anzeigen
Herunterladen:
Name:
SW update v. 022.014
Größe:
22333 KB
Typ:
Programm
Beschreibung:
Nicht definiert
Verkäufer:
NOKIA
Handelt es sich dabei um das Anna Update oder ein ganz normales Software Update?
Danke für den Tipp, das hab ich glatt übersehen.
Sagt aber leider auch nicht viel aus, da steht nur:
ZitatDetails: E7 Gerätesoftware
Verbessert die Telefonleistung und enthält neue Funktionen
Aber wenn du schreibst das es Anna noch gar nicht OTA gibt dann wird es wohl nicht das Anna Update sein?
Kurze Frage:
Bin gerade bei meinem E7 bei Programme -> System -> Tel.-Setup - > Aktualisier. um mir dort die aufgeführten Programme wie Microsoft Communicator und Ovi Karten herunterzuladen. Dort wird ganz oben auch:
E7-00 Gerätesoftware
Wichtig (22 MB)
angeboten.
Handelt es sich dabei um das Anna Update? Denn dieses möchte ich aus diversen Gründen nicht aufspielen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 6210
Nachdem du die Anna auf dein E7 gelassen hast, sollte der Affengriff kein Problem mehr sein.
Zum Resetten empfiehlt Nokia bei nicht Anna-Geräten das ganze über das Menü zu machen. Hat bisher zu keinen Problemen geführt.
Gruß
Danke für die Info. Habs dann auch übers Menü gemacht und alles funktioniert einwandfrei.
Andere Frage: Hat jemand von euch einen Tipp für eine gute Ledertasche/Schutzhülle fürs E7?
Habe mir jetzt erstmal folgende zwei gekauft:
http://www.ebay.de/itm/160534201619
http://www.ebay.de/itm/180715934368
Aber das wahre sind für mich beide nicht, die erste stinkt extrem nach Gummi und das Display bleibt ungeschützt, bei der zweiten kann man im geschlossenem Zustand das Gerät nicht bedienen.
Was mir persönlich am liebsten wäre, wäre eine Ledertasche die das Gerät umschließt und das Display durch eine Plastikfolie schützt, so wie ich bei meinem N95 8GB eine hatte:
http://www.ebay.de/itm/330597579958
Oder würde dann die Touchscreenbedienung beim E7 nicht mehr klappen, wenn so eine dicke Plastikfolie drüber ist?
Ich habe die beiden oben genannten Hüllen/Taschen jetzt erstmal als Zwischenlösung gekauft, am liebsten wäre mir sowas wie beim dritten Link, also ein komplett geschütztes Gerät, das ich zur Nutzung nicht aus der Hülle nehmen muß.
Irgendjemand einen Tipp, bzw. was für Hüllen/Taschen nutzt ihr so?
ZitatOriginal geschrieben von hamburg-k
Kann mich Zersch nur anschließen: Ich habe Anna gleich als ich das E7 bekam ohne Probleme installiert und seit dem (2 Wochen) läuft es fehlerfrei !! Soweit ich es festgestellt habe - ein Headset nutze ich zB nicht und weiß insofern nicht ob es damit ein Problem gäbe.
Und auch damit, dass in einem Forum meistens nur von Problemen berichtet wird hat er m. E. Recht - und irgendwie ist das ja auch verständlich. Ich kann Gott sei Dank keines der hier geschilderten Probleme an meinem Gerät nachvollziehen.
Schön auch mal Stimmen zu hören bei denen Anna problemlos zu funktionieren scheint. Werde trotzdem erstmal abwarten ob ich mein E7 update oder nicht. Momentan bin ich eigentlich sehr zufrieden wie alles läuft.
Habe, als ich heute mein neues E7 erhalten habe bereits mit dem Gedanken gespielt mir gleich mal das Anna-Update aufzuspielen, aber nach dem lesen der ganzen Horrormeldungen hier werde ich das nun sicher nicht mehr tun.
Da fragt man sich doch warum Nokia so ein unfertiges Update überhaupt herausbringt?
ZitatOriginal geschrieben von kybb
Grandmaster-C:
ich habe ein E7 von VF mit branding.
Bei den Anderen kann man doch im shop anfragen oder anrufen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von hamburg-k
@ Grandmaster-C:
Geräte von E-Plus haben generell keinen Simlock und HW-Branding. Gelegentlich sind Tastenfunktionen anders belegt (beim Nokia 6300 führte die Lautlos-Taste zu Leitung 2).
Na das sind doch mal brauchbare Antworten, danke. :top:
Bezüglich in Shops anrufen, da habe ich die Erfahrung gemacht das sich die Shopmitarbeiter da zumeist selbst nicht richtig auskennen, aber egal. Habe heute nämlich mein E7 mit der Post bekommen, das Gerät stammt von eBay, ist neu und brandingfrei aus einer Mobilcom/debitel Vetragsverlängerung.
Edit: Kurze Frage noch: Besteht beim E7 das selbe QT-Bibliotheken Problem wie beim N8, oder kann man den Hard-Rest mit Affengriff da ohne Gefahr ausführen?
Und wie siehts aus wenn man dem Hardreset ohne Affengriff über *#7370# ausführt? Geht das gefahrlos?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derAL
1. wie wäre es mit dem Suchbegriff "Branding"?
2. wie wäre es dann, die gefundenen Beiträge zu lesen?
Ich kann verstehen, dass es für dich einfacher wäre, wenn andere die Suchergebnisse abklappern und dir dann die Ergebnisse liefern.
Aber dennoch: Bitte erst einmal selbst die Suchfunktionen in TT nutzen.
Danke und nix für ungut ...
1. Der Suchbegriff "Branding brachte einen Wulst an (letzten Endes) nutzlosen Ergebnissen, verfeinert mit der Suche "Branding E7" gab es schon weniger Treffer allerdings keinen der meine Frage beantwortete. Des weiteren habe ich die Suche, wie schon erwöhnt bereits vor meinem ersten Posting hier in Anspruch genommen. Und zu keinem Zeitpunkt habe ich verlangt das andere die Suchfunktion benutzen und mir die Ergebnisse raussuchen, das nur mal nebenbei.
2. Siehe 1
Und ich war eigentlich auch der Meinung in einem Forum wie diesem würde es Nutzer geben welche eventuell selbst ein gebrandetes Gerät der vier deutschen Netzbetreiber ihr eigen nennen und über Branding (und den Umfang dessen) bescheid wissen.
Stattdessen erhalte ich den wiederholten Hinweis von dir die Suchfunktion, die ich bereits zuvor in Anspruch genommen hatte, zu benutzen.
Rseultat: Ich weiß genauso viel wie vorher, bevor ich mich hier angemeldet hatte. Dann bin ich wohl offensichtlich verkehrt hier.