-
Weil die Testerei auf Arbeit einfach tierisch auf den Senkel geht? Bei mir war es letztes Mal 4! x Gebimmel, obwohl ich Warnmeldungen deaktiviert habe.
Eben! Nervt einfach!
Ich habe drei aktive Smartphones und keine Lust mich bei Schichtarbeit von diesem aufgezwungen Mist aus dem Bett bimmeln zu lassen. Das muß komplett deaktivierbar sein, ohne wenn und aber.
-
Gut manche sprechen hier von veralteten Erfahrungen vor 5+ Jahre, da sah die Situation ganz anders aus. Der Satz „Nur „D1“ ist das Wahre“ ist aufjedenfall nicht mehr immer richtig.
Ebenfalls veraltet ist es wenn heute immer noch von D1, D2 und "D-Netzen" im Allgemeinen gesprochen wird.
Aber versuch das mal aus den Köpfen der Leute zu bekommen.
-
Bei der Telekom gab es bis vor einiger Zeit die versteckte Möglichkeit schöne Wunschrufnummern zu suchen, aber das wurde ja leider abgeschafft. Man kann zwar immer noch eine Wunschrufnummer buchen, aber wenn es keine Möglichkeit gibt sie zu finden, ist das ja relativ sinnlos.
Es wäre schön, wenn Telekom hilft da mal nachhaken könnte.
-
„Wir richten Vodafone neu aus.„
Die haben weder zugehört, noch verstanden. Sieht man alleine schon daran, daß immer noch ideologische Gendersprache verwendet wird.
-
Letztens mal wieder im Supermarkt nach ein paar Telekom 9 Cent Karten geschaut und verwundert festgestellt, daß anscheinend die Rufnummern hinten nicht mehr abgedruckt werden?
Was soll denn der Quatsch?
-
Wurde hier ja bereits gefragt, aber vielleicht könnte sich Telekom hilft mal dazu äußern.
-
Wurde hier bereits am 8. Mai berichtet.
Ist auf jeden Fall absoluter Mist, soll nur noch über die Hotline gehen.
Und ich glaube kaum, daß die Hotlinemitarbeiter Zeit haben stundenlang mit Kunden Wunschrufnummern abzufragen.
-
Mist - das ist echt Ärgerlich. Nicht mal wenn man als Kunde eingeloggt ist und eine Neue Nummer braucht sieht man diese auch nicht mehr.
Leider genau wegen diesen Leuten.
Könnte sich vielleicht mal Telekom hilft umhören ob da nicht eine neue Lösung geplant ist, mit der man sich wieder Wunschrufnummern online heraussuchen kann?
-
Geht nur noch telefonisch!
Online kann man keine Wunschrufnummer mehr wählen.
Na Super.
Wie soll denn das dann funktionieren?
Soll man als Wunschrufnummer-Interessierter dann die armen Hotline-Mitarbeiter stundenlang mit Nachfragen nach Nummerkombinationen malträtieren?
-
Bei mir steht: Einlösbar bis zum 31.05.23. Danach 90 Tage gültig.
Also für mich ganz klar, ab Einlösung 90 Tage.
Ganz genau. Habe das "Unlimited Geschenk Stream On" über pass.telekom.de auch gerade gebucht.
Anzeige: unbegrenzt - verbleibend für 89 Tage 23 Std.