München Marienplatz:
Wow! Respekt Telekom! Der höchste Wert, den ich jemals in einem Speedtest messen konnte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
München Marienplatz:
Wow! Respekt Telekom! Der höchste Wert, den ich jemals in einem Speedtest messen konnte.
Verlängerung heißt, günstiges Handy? Möchte fast wetten, dass das nur mit den neuen Konditionen geht. Lass den Vertrag doch einfach in Ruhe oder ist da eine "Mit Handy Option" drauf?
Dann 2202 anrufen und mit der Hotline "flirten" und die VVI (vorvertragliche Info per E-Mail dreimal lesen, auswendig lernen, Freund/Freundin fragen und nochmal lesen und dann zusagen, wenn es passt.
Mein aktueller Vertrag ist mit Premium Plus Smartphone (Samsung Galaxy S24 Ultra) und die Premium Plus Smartphone Option würde ich bei einer Verlängerung dann auch wieder in Anspruch nehmen. Auf jeden Fall Danke für den Tip, glücklicherweise habe ich noch Zeit bis Juni 2026, wahrscheinlich gibt es dann eh wieder neue Tarife.
Drüben bei den Krokos liest man übrigens ähnliches.
Aber ein richtiges Konzept scheint wohl nicht vorzuliegen - offenbar betrifft es nur die Verträge mit Substufe +10 die die Aufwertung erhalten haben.
Welche Substufe hast du Grandmaster-C?
Ehrlich gesagt keine Ahnung welche Substufe ich habe. Wie kann ich das rausfinden?
Wie sieht es bei einer Vertragsverlängerung aus? Kann ich die Verlängerung auch mit dem alten Magenta Mobil L in Kombination mit Magenta 1 Vorteil zu den bisherigen Konditionen bekommen? Oder muss man bei einer VVL dann zwangsweise in einem der neuen Tarife wechseln?
München Riem:
Nochmals meine Frage:
Also in den neuen Tarifen fällt Unlimited bei Magenta Mobil L in Kombination mit Magenta 1 weg, wenn man keine Pluskarte hat? Verstehe ich das richtig? Alternative wäre dann also bei einem neuen Vertrag den neuen Magenta Mobil S mit einer Pluskarte zu nehmen, inklusive Magenta 1 Vorteil um wieder zu den gleichen Kosten Unlimited zu bekommen?
Das würde aber dem widersprechen was hier bisher geschrieben wurde zum Magenta Mobil L im Magenta Eins Vorteil. Es soll ja keine automatische Umstellung erfolgen. Oder bekommen Bestandskunden auch in der alten Generation die kostenlose MultiSIM und die EU Flatrate?
Genau das frage ich mich auch. Ist dieses Angebot per E-Mail nun ausschließlich für Kunden mit Altverträgen, um diese gegenüber den neuen Verträgen etwas aufzuwerten?
Aktuell habe ich keine Pluskarte, denke aber darüber nach das Angebot anzunehmen. Eine Pluskarte kostenlos ist definitiv nicht verkehrt.
Also in den neuen Tarifen fällt Unlimited bei Magenta Mobil L in Kombination mit Magenta 1 weg, wenn man keine Pluskarte hat? Verstehe ich das richtig? Alternative wäre dann also den neuen Magenta Mobil S mit einer Pluskarte zu nehmen, inklusive Magenta 1 Vorteil um wieder zu den gleichen Kosten Unlimited zu bekommen?
Kam gerade rein:
Ihr Vertrauen und Ihre Treue sind für uns ein wertvolles Geschenk. Dafür möchten wir Ihnen danken: Zum 1. April 2025 erhalten Sie für Ihren Mobilfunk-Vertrag Magenta Mobil S¹ mit der Rufnummer +xxxxxx monatlich 10 GB mehr Datenvolumen – ganz ohne zusätzliche Kosten.
Sie genießen somit jeden Monat 30 GB Highspeed-Volumen im besten Mobilfunknetz*. Ideal für alles, was Sie online erleben und teilen möchten. Und das Beste: Sie müssen nichts dafür tun!
Übrigens: Die Datenvolumenerhöhung gilt natürlich auch für Ihre dazugehörigen PlusKarten.
Habe ebenfalls eine E-Mail der Telekom bekommen, habe Magenta Mobil L mit M1 Vorteil:
Bei mir heute:
Samsung Galaxy S24 Ultra - Telekom - Warnung per Alarmton/optisch/Vibration
Motorola Moto G5 - Telekom - Gar nichts
Samsung Galaxy J7 - A1 Telekom Austria - Gar nichts
Die beste und teuerste 0171 Nummer hab ich behaupte ich jetzt einfach mal 😂 immerhin wollte mir mal jemand 20.000 Euro für die Nummer zahlen ohne scheiß 😂 selbst die Mitarbeiter bei der Telekom beneiden mich jedesmal wenn ich die Hotline kontaktieren.
Was für ein Muster? Musst jetzt natürlich nicht deine Nummer posten, anonymisiert mit x oder y statt Zahlen. Würde mich interessieren.
München Stachus: